Beiträge von rocketman34212

Wie oft wird hier ne Wissenschaft aus einer Ölmessung gemacht.
    Hier wie ich es mache...
    Meßstab lösen, Kiste auf den Seitenständer, aufsteigen, Kiste aufrichten und zwischen die Beine klemmen ohne aufzusitzen, bücken, Meßstab ziehen, sauber machen, reinstecken (nur auflegen), rausziehen und SCHAUEN!

Ich habe nach 6.000km 100ml nachgefüllt.Castrol Power1 10W-30 vom Honda-Händler in Bozen (war im Urlaub).

Habe ich auch festgestellt, jedoch als "normal" abgespeichert, da ich bislang keine so harten offroad-Einsätze gefahren bin, die einen Höhenschlag verursachen könnten. Bei den Reifen unterstelle ich mal den Originalen, dass sie perfekt aufgezogen sind, ebenso wie die Funktionstüchtigkeit der Federelemente vorn.

Bei der XRV hatte ich das auch, kam vom Vorderreifen, K60Scout. Gabel überholt, Luftdruck variiert, dann habe ich es in den Griff bekommen.

Deine war die zweite, die ich an dem letzten Wochenende gesehen habe. Freitag Richtung Altenburg eine weitere in Eschwege. Auch rot.

Man hat doch einst gerade Honda für seine so perfekten Schweißnähte hoch gelobt. Ich habe bei mir noch nicht schauen können, bislang sind mir nur die Speichen negativ aufgefallen, aber irgendwie scheint das nicht mehr das gleiche Niveau zu sein, wenn ich solche Sachen sehe. Schade, ausgerechnet bei Ihrem Prestige-Motorrad AT.

Egal ob 1. oder 2. Version, nach meiner Ansicht gibt es nach wie vor ein Stabilitätsproblem. Sollten wir jemals mit dem Maschinchen auf die Seite rutschen (was ich nicht hoffe), und der Träger nach oben gedrückt werden, kann er sich an den Original-Aufnahmepunkten aushängen. Denn die Befestigung am Kunststoff-Kotflügel wird da schon längst gebrochen sein. Es fehlt eine Strebe unterhalb des Kotflügels nach oben, so wie bei TT oder auch anderen. Ich habe das bei SW auch schon gemeldet, denn man spürt sogar, dass die Träger arbeiten, wenn man während einer Feldwegefahrt als Beifahrer mal an die Befestigungspunkte fasst.
    Oder ein kleiner Bügel, der eine Klammerwirkung erzeugt, am unteren originalen Befestigungspunkt.