ZitatAlles anzeigenHab das schon nach handbuch gemacht . Allerdings aufm hauptständer .
Da steht doch eindeutig drin, auf den Seitenständer, dann senkrecht auf ebenen Grund stellen.
ZitatAlles anzeigenHab das schon nach handbuch gemacht . Allerdings aufm hauptständer .
Da steht doch eindeutig drin, auf den Seitenständer, dann senkrecht auf ebenen Grund stellen.
Habe ich auch festgestellt, jedoch als "normal" abgespeichert, da ich bislang keine so harten offroad-Einsätze gefahren bin, die einen Höhenschlag verursachen könnten. Bei den Reifen unterstelle ich mal den Originalen, dass sie perfekt aufgezogen sind, ebenso wie die Funktionstüchtigkeit der Federelemente vorn.
Bei der XRV hatte ich das auch, kam vom Vorderreifen, K60Scout. Gabel überholt, Luftdruck variiert, dann habe ich es in den Griff bekommen.
Zitat von RX9Alles anzeigennach knapp 2000 km in 4 Wochen heute die erste gesehen, in Bad-Frankenhausen in Schwarz
![]()
Auf dem Rückweg am Kyffhäuser kurz für kleines Geschäft abgesattelt wartet doch schon an meiner AT diese
genannte schwarze AT mit Reiter, uijuijui jemand aus dem Forum > Rocketman34212
es folgte ein kurzes Gespräch mit Erfahrungsaustausch, nur die Hitze beim Stehen verhinderte eine längere
Konversation so das sich nach Kyffhäuserabfahrt unsere Wege trennten.
Gruß RX9
Deine war die zweite, die ich an dem letzten Wochenende gesehen habe. Freitag Richtung Altenburg eine weitere in Eschwege. Auch rot.
Das war auch mein Gedanke mit dem Schmutz darunter...
ZitatAlles anzeigenHat Louis die original Steckdose?
Die Frage ist doch nicht dein Ernst, oder? Natürlich nicht! Aber warum zum Geier willst du eine Originale, dermaßen überteuerte Dose, wenn z.B. die von Louis genauso ihre Dienste tut?
Man hat doch einst gerade Honda für seine so perfekten Schweißnähte hoch gelobt. Ich habe bei mir noch nicht schauen können, bislang sind mir nur die Speichen negativ aufgefallen, aber irgendwie scheint das nicht mehr das gleiche Niveau zu sein, wenn ich solche Sachen sehe. Schade, ausgerechnet bei Ihrem Prestige-Motorrad AT.
Egal ob 1. oder 2. Version, nach meiner Ansicht gibt es nach wie vor ein Stabilitätsproblem. Sollten wir jemals mit dem Maschinchen auf die Seite rutschen (was ich nicht hoffe), und der Träger nach oben gedrückt werden, kann er sich an den Original-Aufnahmepunkten aushängen. Denn die Befestigung am Kunststoff-Kotflügel wird da schon längst gebrochen sein. Es fehlt eine Strebe unterhalb des Kotflügels nach oben, so wie bei TT oder auch anderen. Ich habe das bei SW auch schon gemeldet, denn man spürt sogar, dass die Träger arbeiten, wenn man während einer Feldwegefahrt als Beifahrer mal an die Befestigungspunkte fasst.
Oder ein kleiner Bügel, der eine Klammerwirkung erzeugt, am unteren originalen Befestigungspunkt.
Ich bin unzufrieden, habe nicht reklamiert, weil er im Trockenen super ist. Bei Regen fahre ich senkrecht durch die Kurve ![]()
Ist aber ganz sicher so. Und auch 4 Liter entwickeln Gase!