Beiträge von rocketman34212

Wenn ich auch einmal meinen Senf dazugeben darf...Bei Trockenem habe ich keine großen Probleme mit dem Reifen. Schon recht früh war der "Angststreifen" weg. Nur einmal hatte ich einen Rutscher auf Trockenem, kann aber auch Dreck auf der Straße gewesen sein, das sieht man ja nicht so schnell.

Nass: Katastrophe. Ich fahre wie auf Eiern. Das kenne ich so nicht. Selbst meine Stolle K60Scout war dar besser. Kurve oder Kreisel, leichtes Gasgeben im untertourigen Bereich und das Rad geht weg. Nun muss man immer bedenken, woher kommt man. Die alte AT mit ihren 60PS hatte natürlich deutlich weniger Kraft in diesem Drehzahlbereich. Ist das also völlig normal?! Ein Kumpel, der in den letzten Jahren alles von Tiger, CT, Varadero gefahren hat, findet wiederum nichts auszusetzen. Alles normal.

Die Bewertung eines Reifens ist absolut subjektiv, hier wird es nie ein Fazit geben. Nur einen Trend in die eine oder andere Richtung.

Kofferträger für Givi Monokey bald verfügbar...das sind Italiener! Auf der Messe wussten sie das noch nicht! Mann Mann!

"Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

...

Des weiteren können wir Ihnen mitteilen, dass uns seit gestern bekannt ist, dass in Kürze auch Seitenkoffer-Träger für unsere Monokey Koffer für Ihr Fahrzeug verfügbar sein werden.

Viele Grüße
    xxxx

GIVI Deutschland GmbH

Anmerkung vom Mod:
    persönliche Daten GIVI Mitarbeiter entfernt - Bitte darauf achten dass Briefe und e-Mail grundsätzlich dem Postgeheimnis unterliegen, eine Veröffentlichung vorher abgesprochen sein muss und alle persönlichen Daten neutralisiert werden.
    Manfred

Du hast recht, dann geht das nicht. :D Für mich gehört meine Frau auch nicht mit auf´s Motorrad! :D :D :D

Exakt. Vielleicht sollte man noch ergänzen, zumindest bei mir ist das so, dass es sich nicht gesund anhört und anfühlt, wenn man dann nochmal (nach)schaltet.

Mir ging es auch schon so. zwischen 3. und 4. Gang. Habe das auch im Vorfeld zur Inspektion mit meinem Händler besprochen. Es wird auch nach der Inspektion so sein, aber ich möchte, dass es aufgenommen wird.

Die XRV habe ich barfuß bzw. in Teva-Sandalen (ja...so sollte man nicht fahren...) zum See gefahren. Es reichte immer leichtes Tippen und die Probleme kannte ich nicht.

Das Abblendlicht und erst Recht das Fernlicht ließen bei der XRV keine Wünsche offen. Rubrik: DAYMAKER!

Fernlicht ist bei der der CRF ok, Abblendlicht schwach. Da werde ich auch irgendwann mal nachbessern.