ZitatAlles anzeigenTrax Koffersystem mit Topcase entschieden,mein freundlicher meinte das die Halterung schon recht stabil sei obwohl man dieses Quick Lock System hat.
SW bietet ja auch ein Set, um fest zu verschrauben. Wird noch einmal stabiler.
ZitatAlles anzeigenTrax Koffersystem mit Topcase entschieden,mein freundlicher meinte das die Halterung schon recht stabil sei obwohl man dieses Quick Lock System hat.
SW bietet ja auch ein Set, um fest zu verschrauben. Wird noch einmal stabiler.
Hammer!
Familie, Job, das alles kann er aber nicht dabei haben...
Kofferträger für Givi Monokey bald verfügbar...das sind Italiener! Auf der Messe wussten sie das noch nicht! Mann Mann!
"Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
...
Des weiteren können wir Ihnen mitteilen, dass uns seit gestern bekannt ist, dass in Kürze auch Seitenkoffer-Träger für unsere Monokey Koffer für Ihr Fahrzeug verfügbar sein werden.
Viele Grüße
xxxx
GIVI Deutschland GmbH
Anmerkung vom Mod:
persönliche Daten GIVI Mitarbeiter entfernt - Bitte darauf achten dass Briefe und e-Mail grundsätzlich dem Postgeheimnis unterliegen, eine Veröffentlichung vorher abgesprochen sein muss und alle persönlichen Daten neutralisiert werden.
Manfred
ZitatAlles anzeigenIch hatte von Anfang an irgendwie kein "Aha-Gefühl" und es war total komisch, denn ich fühlte mich mit meiner Frau hinten drauf wohler als alleine
Du hast recht, dann geht das nicht.
Für mich gehört meine Frau auch nicht mit auf´s Motorrad!
![]()
Nein, normale Sitzbank, niedrige Stufe.
ZitatAlles anzeigenLande zwischen den Gängen (zwischen 4 auf 3) Display zeigt dann folgendes Zeichen --:-- also Leerlauf an. Bemerke am häufigsten beim Runterschalten da steht der Fuß auf der Schaltgabel, Druck fehlt da keiner..
Exakt. Vielleicht sollte man noch ergänzen, zumindest bei mir ist das so, dass es sich nicht gesund anhört und anfühlt, wenn man dann nochmal (nach)schaltet.
Mir ging es auch schon so. zwischen 3. und 4. Gang. Habe das auch im Vorfeld zur Inspektion mit meinem Händler besprochen. Es wird auch nach der Inspektion so sein, aber ich möchte, dass es aufgenommen wird.
Die XRV habe ich barfuß bzw. in Teva-Sandalen (ja...so sollte man nicht fahren...) zum See gefahren. Es reichte immer leichtes Tippen und die Probleme kannte ich nicht.
Das Abblendlicht und erst Recht das Fernlicht ließen bei der XRV keine Wünsche offen. Rubrik: DAYMAKER!
Fernlicht ist bei der der CRF ok, Abblendlicht schwach. Da werde ich auch irgendwann mal nachbessern.
Ich habe ja das gleiche Navi. Bei Montage des Navis hinter der Scheibe spüre ich aber wieder starke Turbulenzen, es wird deutlich lauter.
Schon gefahren mit dieser Lösung?