Es muss, denke ich, nicht. Nur steht im FHB eine Anleitung, die für alle Besitzer der CRF passt. Weil diese Prüfung alle machen können. Der Hauptständer ist optional, haben dementsprechend nicht alle, eine Anleitung hierzu würde die ausschließen, die keinen haben. Für beides war wohl kein Platz!
Beiträge von rocketman34212
-
-
Es ist ja mehr als nur das äußere Erscheinungsbild. Mitunter nutzen die Skidplates Befestigungspunkte, die auch vom Bügel genutzt werden. Wobei die von Dir genannten B&B sehr schön aussehen...und auch dementsprechend kosten. Was ich da nicht verstehe ist der Preisunterschied zu anderen Modellen, die überwiegend dort 168$ kosten, und für die AT 322$
-
Eigentlich - dachte ich - bin ich ja gar nicht so ein wilder...
Leider musste ich aber gestern feststellen, dass ich ohne es zu merken mir ne schöne Delle am Krümmer eingefangen habe.
Als Motorschutz finde ich die Variante von OM allerdings etwas zu massiv, SW-motech sieht gut aus und bietet wohl auch genügend Schutz, damit es bei mir nicht noch schlimmer wird, als es ohnehin schon ist.
Gibt es Erfahrungen? Passt das bei jemandem von Euch mit einem outback-motortek-Bügel inkl. des unteren Verstärkungsbügels?
-
...OT
Mit Taschen hat das doch hier nichts zu tun! Bin zwar nicht der Themenstarter, aber interessiert daran, dass Leser hier in diesem Forum die Information über die den Frontfender beschädigenden Touratech-Bügel/Halter finden.
-
Zitat
sondern die T-Halterung
Absolut richtig! Eigentlich nicht viel Arbeit nötig, die umzubauen und das Problem ist für TT gelöst. Wollen sie aber nicht... -
Zitat
Panzertape auf den Fender
Witzig. Hier geht es nicht um Kratzerchen, sondern um Kerben! Es fehlen nach Angabe eines TT-Shops 10mm. -
Ergänzend: Das ist ein recht teure Geschichte für Touratech. Auch wenn die einen Nachlass erhalten bei Honda, ich habe mir mal den Preis für den Fender raussuchen lassen...
-
Super…noch einmal alles…Beitrag war weg nach dem Drücken des „Absenden“-Knopfes…
Also in Kurz: Kapitel Touratech abgeschlossen. Neuer Frontfender wurde nun an mich versendet. Da ich es als eine Frechheit empfinde, wie Touratech sich hier den Käufern dieser Bügel verhält, werde ich meine Erfahrungen auch noch mit anderen AT-Freunden teilen, so geht das nicht.
Nichts hat so geklappt, wie mit Touratech abgesprochen und wurde nur nach Androhung der Hinzuziehung eines Anwaltes durchgeführt. Ein Riesen Danke gebührt den beiden Mitarbeitern im Touratech-Shop Kassel, die sich wirklich toll verhalten und mir geholfen haben.
-
Ich warte noch immer auf die erste Lösung, die den Style der alten AT aufnimmt und nicht so extrem massig aussieht, wie dieser Prototyp.
-
Zitat
Binnen 15 Minuten habe ich die Schutzbügel in Ihre ursprüngliche Position zurückbringen können
Hast Du die Träger so einfach am Motorrad zurückbiegen können? Wegen der Zeitangabe schließe ich aus, dass Du etwas demontiert hast.Wenn es zurück so einfach geht, dann war´s sicher nicht viel Kraft, was die Teile aufnehmen konnten. Beim 2. Mal wird es wohl noch weniger sein...