Ich habe Sie fest verschraubt mit dem Schraubenset von SWM. Ich halte alles andere für lebensgefährlich. Das aus eigener Erfahrung. Auch an der alten AT hatte ich diesen Quick-lock Evo. Durch die permanenten Vibrationen während der Fahrt hat der Federring, der den Drehknebel in seiner Position hält, seine Spannung verloren. Ergebnis: Knebel drehte sich, der Träger rutschte aus der Halterung. Es war reine Glückssache, dass mir das schnell auffiel.
Beiträge von rocketman34212
-
-
Zitat
Ich tippe mal auf einen heftigen Wertverlust in den nächsten Wochen
Ich nicht. Es wird nicht so viele Umsteiger geben, wie der Eindruck ist.
Anders wird es, wenn es wirklich so kommen würde...http://www.motorcyclenews.com/…a-africa-twin-adventure-/ -
Nein! Die Streifen kommen von dem Sand, der auf den ein paar Stunden alten Gussasphalt gestreut wurde. Die Rollen zeichnen sich da ab. Das Teil schleift nicht, sondern alles funktioniert super!
-
Moin!
Ich wollte Euch mal eine Rangierhilfe vorstellen, die ich mir gekauft habe. Obwohl es zu dem Zeitpunkt die Rangierhilfe von Rothewald bei Louis für 39,-EUR gab, konnte ich mich nicht dazu aufraffen, diesen China-Kram zu kaufen. Also nach Bodensee, Göttingen, und dieses schicke Teil ergattert.Fazit: Wertig, passt super, erleichtert das Rangieren in meiner Kellerwerkstatt ungemein.
Becker-Technik http://shop.becker-technik.de/de/
-
Mir ist das Wurscht!
-
Find ich ganz gut die Verstärkung und hätte auch Interesse.
-
Habe den 24000er KD bei meinem Honda Händler Fa. Kummich in Bopfingen machen lassen. ...
Und? Gab es bei Dir Abweichungen mit dem Ventilspiel wie bei nordicbiker? -
Ich hatte bei einem Aufkleber schon kurz nach dem Kauf eine Blase. Seitenteil! wurde getauscht!
-
Jetzt stell Dir vor, TT hätte, so wie SW-motech bei der Motorschutzwanne, angeboten, den Halter auf diese Art zu modifizieren?
Glaubst Du, jemand wäre damit nicht einverstanden? Alle wären zufrieden...Stattdessen lassen die es einfach laufen und schauen, was passiert... -
ich habe einen schwarzen Front-Fender zu verkaufen.