Beiträge von Blubb Blubb

    Deine Lowa-Stiefel sind gut geeignet fürs wandern. Ich hab selbst solche - aber nicht zum Motorradfahren. Meiner Meinung nach aber fürs Motorradfahren gänzlich ungeeignet, weil sie keinerlei Schutzwirkung an Zehen, Knöchel, Schienbein u./od. Ferse haben.


    Aber mir ist schon klar, dass man, wenn man zwei Hobbys kombinieren will einen Kompromiss eingehen muss - "einen Tod stirbt man immer".


    Meine Variante wäre die Wanderschuhe, die dann auch nicht so einen hohen Schaft hätten, einfach ins TC oder in einer Rolltasche auf den Soziusplatz geschnallt.

    Hab ich ganz übersehen ....



    ... die Hauptbremse eines jeden Motorrades ist die VORDERRADBREMSE. Wenn man(n) auf 38k km schon drei Sätze der hinteren Bremsbeläge verbraucht hat, dann hat man meiner Meinung nachdefinitv eine falsche Technik zu bremsen und bremst viel zu sehr mit der HR-Bremse.


    Sowas schafft man ja nicht einmal mit der Varadero, bei der durch das Dual-CBS IMMER der hintere Bremssattel mitbremst - auch wenn man nur den Handbremshebel benutzt.


    Außerdem finde ich, ist so eine Aussage nicht gerade ein Ruhmesblatt, dass man so hinausposaunen müsste ... genau so wenig wie der Spritverbrauch...


    Vielleicht solltest du doch auch mal so ein Training beim Varahannes buchen und machen ...

    Das was manche (Paramedic, countrybiker) hier schreiben ist, wie wenn Blinde über Farben reden würden. :?


    Noch keinen Meter mit Hannes gefahren, noch kein Wort mit ihm gesprochen, aber erlauben sich Urteile darüber wer er ist, was er macht und wie er es macht und wie er Motorrad fährt ... na bravo :clap: :clap: :clap: :doh: :doh: :doh: