Alles anzeigenSoweit wahre ich noch nicht mit der Betriebsanleitung. Aber hab gestern nachgeholt und gelesen
Dann einfach mal ruhig sein solange man noch einen eingeschränkten Wissensstand hat und nicht hier herum tönen wie schlecht alles ist.
Alles anzeigenSoweit wahre ich noch nicht mit der Betriebsanleitung. Aber hab gestern nachgeholt und gelesen
Dann einfach mal ruhig sein solange man noch einen eingeschränkten Wissensstand hat und nicht hier herum tönen wie schlecht alles ist.
Alles anzeigendas sind sechskantschrauben und der schlüssel ist unterm fahrersitz eingepresst.
Da hat einer ja mal wirklich aufgepasst. RTFM kann ich da der cklasse nur sagen.
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Ich habe die Mechaniker befragt. Beide Getriebe sind fast baugleich.
Man könnte aber meinen das AT Fahrer halt was extra bezahlen müssen.
Das nennt man Gegenfinanzierung.
Die Einen zahlen mehr, damit die Anderen weniger zahlen müssen. Damit kann man bei gleich bleibenden Einnahmen unterschiedliche Käufergruppen ansprechen. Ist aber nicht nur bei Honda Motorrädern so ...
Schön dass dein DCT wieder funktioniert, so wie es soll, du zufrieden bist und es dir nichts gekostet hat - außer Nerven.
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Wenn die Schalter AT die Vorstufe zum Rollator ist (wie bei mir)
Wer hat denn so was geschrieben, oder angedeutet?
... schleichender Prozeß! Wie abgefahren ist dein Vorderreifen ... sprich, wieviel Gummi ist da noch drauf?
Wenn nur noch für ca. 1000-2000 km, dann zieh doch einfach den Wechsel vor und schau dir das mit dem Hoppeln nochmal an.
Alles anzeigen...würde gerne wissen was ihr von dem Pneu Haltet?
Schwarz und rund ... oder zumindest vieleckig. Was soll man sonst über einen Reifen sagen, zu dem noch nichts gibt?
Auch auf anderen Reiseenduros ist das Mitnahmegewicht hinten am TC-Platz mit 10 od. 15 kg beschränkt. Das war bei der Varadero, die erheblich stabiler gebaut ist als die CRF auch schon so, ist bei den KTM ADV-Modellen so und, so glaube ich, auch bei den BMW-GS-Modellen so.
Das hat weniger damit zu tun, dass der Gepäckträger das nicht aushält (gut, bei der CRF ist auch das mit ein Grund), sondern dass durch das viele Gewicht so weit hinten und oben (= Hebel) das Fahrverhalten damit massiv negativ beeinflusst wird.
Würde man das auf der Fahrwerksseite entsprechend so einrichten (Federn, Dämpfung) dass die Mitnahme von so viel Gewicht an dieser Position möglich wäre, dann würden wieder die anderen, die mit weniger Gewicht unterwegs sind ein ziemlich unfahrbares Motorrad haben.
Und wenn schon alleine deine Seitenkoffer ein Taragewicht von 17 kg haben, dann würde ich mal was an der Kofferausstattung machen. Meine Alukoffer haben zusammengenommen gerade mal 7 kg.
Das erste Bild ist vom Motiv und den Farben her wirklich gut. Leider rauscht es recht stark. Hohe ISO-Zahl?
Alles anzeigenhabe gestern zugeschlagen nun echter AT Besitzer.
Gibts unechte AT-Besitzer auch???
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Das Einzige, was mir aufgefallen ist: wenn ich in der Stadt in S2 vor einer Kurve manuell runterschalte und danach mit wenig Gas langsam wieder beschleunige, dann schaltet sie nicht hoch, sondern ich kurv mit 4000 u/min durch die Gegend. Wie komme ich da wieder in den Automodus?
Einfach den nächsten Gang mit dem linken Zeigefinger einlegen.
Das DCT bzw. die Software erwartet in deinem von dir geschilderten Fall, dass du beschleunigen willst, also Leistung abbrufbar sein soll. In dem du selbst hochschaltest, sagts du der Software quasi, das du das nicht mehr brauchst und die nächsten Gänge bis zum optimalen Gang werden dann wieder durch die Software eingelegt.