Das lange Warten hatte am vergangenen Samstag ein Ende....
Ich konnte meine CRF1000L Africa Twin in Empfang nehmen.
Darf ich vorstellen: meine "LoftyLara"
Die ersten Kilometer waren ein Traum.
[attachment=1]myTAonAT-Saisonstart_1.jpg[/attachment]
[attachment=0]myTAonAT-Saisonstart_6.jpg[/attachment]
Beiträge von CmdSid
-
-
Heute Nachmittag war es soweit! Ein kurzer Anruf von meinem FHH.... "Dein Mopped wird gerade geliefert"
Ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Zulassen, Zubehör dran und es kann nächste Woche also los gehen mit der Saison 2016 !!!!!
[attachment=0]IMG-20160331-WA0002.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG-20160331-WA0004-a.jpg[/attachment] -
Zitat von TrailMax
Na, da werd ich sicher mal vorbeischauen! Welches Zubehör von SW-Motech hast Du denn dran ?
Grüße
JürgenAlso ich habe den Sturzbügel und die dazu passenden LED Nebel Scheinwerfer verbaut, dazu die Kofferträger für die Trax Alu Koffer und einen Tankrucksack. Alles aus dem Hause SW-Motech.
Einen Überblick über das gesamte Zubehör was an meine Twin kommt hab ich auf meinem Blog geschrieben.
Siehe Hier: http://milemarker-travel.com/?p=3683Werde am 09.April auch mal beim FHH anwesend sein.
-
-
Zitat von Sandmann
Servus Sid!
Schöner Beitrag, hat mir sehr gut gefallen! Kameraperspektive und vor allem der Ton war sehr gut. Ich hatte meine GoPro bisher immer am Helm rechts angebracht. Das ist etwas dynamischer, weil man die Blickführung beim Fahren natürlich mitschneidet. Aber die Position am Brustgurt gefällt mir auch gut. Ich muß leider auch noch bis Mitte April auf meine AT warten...bin daher dankbar für jeden Beitrag ;).
Beste Grüße aus Berlin,
S.Hi Sandmann,
vielen Dank. Ja bin ein großer Fan der Brustgurt Perspektive, das macht das Video um einiges "ruhiger" als die Helm Perspektive. Da es sich um den Vorführer gehandelt hat, konnte ich nicht viel mit den Blickwinkeln spielen. Bei den Berichten die ich dann mit meiner eigenen Twin aufnehmen werde, werd ich mit meiner zweiten Gopro noch zusätzlich andere Perspektiven rein schneiden, dann wird es abwechslungsreicher!
Habe auch schon mit der Perspektive am Helm gespielt, fand das Video dann aber immer ne Spur zu "hektisch" (Persönliches empfinden)
Für den Ton benutze ich ein Ansteck-Mikro, das ich am Mikro von der Interkom befestigt habe. Kann dazu und zum Thema verwendete Technik gerne auch mal ein Video machen.
Ich hab noch zwei Wochen bis zu meiner Twin, und ich könnte vor Vorfreude fast platzen. Also also Durch, dein Liefertermin kommt auch!Zitat von uwe59Hallo Sid,
hast du ein externes Mikro benutzt?
Der Ton ist überraschend klar.Hat sich erledigt, hatte ich überhört, dass du das
Helmmikro nutzt.Ja ich nutze das Rode Ansteck Mikro.
-
Zitat von TrailMax
Hallo Sid,
die Route kenne ich doch, das Mopped (Schlüsselanhänger) auch, und klar, den FHH natürlich auch.
War nämlich Dein Vorgänger auf der DCT Fährt sich ganz gut, gelle ?Der Rundkurs über Butzbach bietet eigentlich alles, was man zum Testen benötigt, inklusive ein kurzes Stück Autobahn. Ideal für Tests!
Bis denn mal im Hintertaunus !
Jürgen
Hi Jürgen,
ja sehr cool! Noch einer aus dem Taunus/Wetterau.
Oh ja die Runde über Butzbach ist schon sehr gut zum testen geeignet. Ist auch ein Teil meiner "Hausrunde"
Die DCT fährt sich super, kann es kaum erwarten, bis meine endlich da ist.
Dann lässt sich bestimmt auch mal zusammen den Hintertaunus unsicher machen....
Bist du am 09. Apr. bei der Roadshow mal bei unsrem FHH? Da wird meine schwarze Twin ausgestellt sein mit dem SW-Motech Zubehör verbaut.
Beste Grüße
Sid -
Gestern habe ich die Möglichkeit genutzt und bin die DCT Version gefahren.
Meine Fahreindrücke hab ich hier während der Fahrt direkt dokumentiert.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von mar1kus
Die Webseite von TT wurde aktualisiert, die ersten Teile für die AT sind jetzt im Onlineshop drin.
Sehr gut! Vielen Dank für den Link.
-
Zitat von Maddan
Auf meiner AT wird dieser aber erst gar nicht montiert, da ich den Nutzen für mich nicht sehe und eh lieber mit Navi fahre. Ich werde den wohl auf "einschlägigen Plattformen" zum Verkauf anbieten.So sehe ich das auch. An der Mittelstrebe über dem Cockpit soll das Navi angebaut werden, da wäre der Tripmaster nur im weg. Ob ich ihn verkaufe weiß ich noch nicht,
ich denke, der kommt erst mal ins Regal, da sieht er bestimmt auch hübsch aus.