Wo ist das Foto ???
Beiträge von Biker
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Guude,
leNiklis.jpgtztes jahr stand dort ein roter Imbisswagen, der anscheinend nix mit Niklis zu tun hatte.
Dieses Jahr soll es beim Niklis was "auf die Hand" geben, also was "TOGO", was "afrikanisches"
Kannst du das bestätigen?
Der Imbisswagen stand nur am Anfang des Jahres, das Niklis bietet jetzt am Fenster Essen und Trinken an.
-
Hallo Ulli,
das Problem hatte ich auch, und habe festgestellt das kam von meinem Reifenmontagegerät. ( Arretierung an der Speiche)
Jetzt lasse ich nur noch meinen HH die Reifen wechseln.
-
Hallo Mike,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrrad
-
Das Problem war oder ist auch im Bereich der 1000er zu finden. Im Schwerpunkt handelt es sich dort aber meist um etwas „Ölnebel“.
Scheinbar bleibt dies auch ein Problem der 1100er.
Pfützenbildung sollte an dieser Stelle natürlich nicht normal sein.
Sehe ich genau so, reinigen fahren und überprüfen.
-
Hallo Axel,
Glückwunsch zur AT, viel Spaß brauche ich dir nicht zu wünschen, den wirst du garantiert haben
-
Heute Karfreitagstour im Schwarzwald, zur Routenplanung für SWR4.0....
20210402_121932_autoscaled.jpg
... wo wir dieses Tal durchfahren...
20210402_123212_autoscaled.jpg
...und bei der Mittagspause diese Aussicht genießen:
Ganz tolle Bilder Tscharli
-
Ballistol ist ja ein Waffenöl warum soll Metell dadurch Rosten