alles bestens, kein hoppeln, kein Shimmy seit 4 tsd km
Egal ob solo oder mit Sozia, mit Koffern oder ohne.
Viel Erfolg
alles bestens, kein hoppeln, kein Shimmy seit 4 tsd km
Egal ob solo oder mit Sozia, mit Koffern oder ohne.
Viel Erfolg
Alles anzeigenDanke, das du " schüchtern " gefragt hast.
Aber dafür sind Foren da!
Forumsregel Nr 1.
Und wer hier pampig antwortet muss beim nächsten Treffen die Krümmer einer AT vor versammelter Mannschaft polieren.
Forum, da werden Sie geholfen
Verona - Heino AT Feldbusch
Ja auch von mir ein
-liches Dankeschön.
Ich bin eigentlich auch eher der schüchterne Typ, kann es nur leider nicht immer so zeigen...
Alles anzeigenFahrradhase hat doch klar Freude gezeigt und sich das Bild gegönnt.
Warum redet ihr in diesem Thread immer und immer wieder alles schlecht.
Ich finde das echt schlecht was hier gemacht wird.
Macht es doch einfach mal besser und nicht immer rum nörgeln.
Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein.
Ich freue mich ab den Bildern die ich gekauft habe und alle AT Kollegen auch gekauft haben. Oder hat einer von euch ein Bild von sich auf dem Tail of the Dragon oder in einem abgelegenen Alpenpass in Frankreich?
Bitte mal einfach durchatmen und leben lassen.
Das ist leider Teil der neuen Kultur, wer selber nix drauf hat ausser Zahnbelag hat mault an dem rum was andere machen.
Alles anzeigenDie Diskussion wurde hier glaub ich noch nicht geführt ob Motorrädern auf Hänger oder nicht.
Alles hat seine Vor und Nachteile.
Ich bevorzuge für weite Strecken gerne den Anhänger. Leider kann ich mir den Luxus für lange Anfahrten über Landstraße ins Zielgebiet+ genug Zeit vor Ort aus Zeitgründen nicht leisten.
Mit dem Anhänger kann ich zu zweit locker mal 1000 km am Tag machen, habe dann aber noch runde Reifen und Lust zum Motorradfahren vor Ort.
Natürlich ist der Weg dann nicht das Ziel.
Die Variante mit Womo ist halt zusätzlicher Luxus. Ich brauch eben keine Unterkunft. Paßt leider nicht in mein Budget.
Auf Achse ist der Weg natürlich viel wichtiger, und wenn man Zeit und Geld genug hat eine tolle Variante.
Jeder so wie er mag und kann. Und für alle die sich eine kurzweilige Hängerfahrt nicht vorstellen können mal ich mal mein Genußbild von vor gut 20 Jahren.
Mein Bild des Tages irgendwann im Mai 1999:
Autobahn Südfrankreich, BMW 325i Cabrio, Verdeck offen, aus den Lautsprechern der 4000 DM Harman Kardio Anlage klinkt glasklar "Natalie" eine live Aufnahme von Monsineur Tausend Volt, Gilbert Becaud. Auf dem Hänger stehen eine 93er RD07 im wunderschönen rot, blau, weiß Farbmix und meine bildhübsche RD 04 daneben.
Genießerische Grüße
HeinoAT
Mehr Urlaub geht nicht...
An schweren Nutzfahrzeugen lass ich die Dinger hundertfach verbauen.
Tatsächlich seit vielen Jahren ohne Ausfälle die auf Runderneuerung zurückzuführen sind.
Auf dem Mopped niemals.
Wenn an einem LKW die Decke wegfliegt, gibts Blechschaden.
Beim Motorrad will ich mir das nicht vorstellen.....
Da ist einmal zuviel.
VG
Alles anzeigenda hat wohl ein ahnungsloser Chinese den Aufkleber-Satz ans falsche Mopped gepappt
oder eher -auf neudeutschdenglisch- gephotoshoppt
schau dir mal die Verkleidung an. Der vordere Blinker und das Plastik drumherum ist schon von der Transe
ich sag mal "interessant"![]()
Alles anzeigenToller Job, den du da machst. Wir haben hier im kleinen Ort auch eine freiwillige Feuerwehr und 1 HLF 20, 1 TLF 3000 und ein LF16.
Von 700 Einwohner sind etwa 120 in der Freiwilligen Feuerwehr...nicht mehr alle im aktiven Dienst aber immerhin.
Respekt, wir haben bei 2500 EW ein LF8/6 auf Atego Chassis und ein MTW.
Alles anzeigenHier mal eine Auswahl der letzten drei Tage, von meiner Odenwald-Spessart-Rhön-Tour:
Historisches Rathaus in Michelstadt/Odenwald:
20200921_145539_autoscaled.jpg
Kurz vor der Wasserkuppe in der Rhön 20200922_105549_autoscaled.jpg
Inmitten der hessischen Rhön:
20200922_122658_autoscaled.jpg
An der ehemaligen innerdeutschen Grenze zwischen Rasdorf und Geisa:
20200922_125632_autoscaled.jpg
An der Hochrhönstraße
20200922_151737_autoscaled.jpg
Und am Auto- und Technik-Museum Sinsheim 20200923_145703_autoscaled.jpg
Bei der letzten Landung dieser Concorde, rechts im Bild, war ich 1998 live dabei
Sorry Tscharlie, die letzte ging 2003 am Baden Airpark runter, müsste Juni gewesen sein. Es war sauheiss und ich hab gerade meine Kellerdecke betoniert.
Direkt in der Einflugschneise.
Dann ging sie via Tieflader nach Sinsheim.
VG
Alles anzeigenNee, ne?????
Du hast aber dieses Jahr wirklich Pech!!!!!
Du hast aber schon darauf geachtet das die Reifen und Schläuche diesmal vor der Montage entmagnetisert wurden ?
Die Stadt Lindau heißt ihre Gäste willkommen...