Fotografen in Passkurven

  • #71

    Wenn ich immer alle Eventualitäten einkalkuliere, inklusive was wäre wenn, fahre ich bald kein Motorrad mehr. Vorausschauend fahren ok, Risiko minimieren ok, aber es gibt Dinge, die sprengen einfach den Rahmen der Verhältnismäßigkeit.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #72

    Nu is aber mal gut. Hat alles nichts mit dem Thema zu tun.


    Das Bild wollte ich mir eigentlich als Poster an die Wand hängen. Leider ist die Auflösung zu gering. Wenn also ein Fotograf am Wegesrand steht, von dem kaufen. Oder bessere Kamera nehmen. Aus Erfahrung wird man klug.

    Fahrrad fahren ist veganes reiten.

  • #73

    Ich konnte wieder nicht widerstehen zwei Bilder zu kaufen. Bei 10 Tagen alleine unterwegs, unzähligen Moped-Landschaftsbildern und paar Selfies, sind sie eine schöne Ergänzung und Erinnerung.

    Das war auf dem Weg rauf am Col du Galibier.

  • #74

    Der Typ hatte Schulterklappen, das Bild wird teuer... :D

  • #78

    Fahrradhase hat doch klar Freude gezeigt und sich das Bild gegönnt.


    Warum redet ihr in diesem Thread immer und immer wieder alles schlecht.

    Ich finde das echt schlecht was hier gemacht wird.

    Macht es doch einfach mal besser und nicht immer rum nörgeln.


    Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein.


    Ich freue mich ab den Bildern die ich gekauft habe und alle AT Kollegen auch gekauft haben. Oder hat einer von euch ein Bild von sich auf dem Tail of the Dragon oder in einem abgelegenen Alpenpass in Frankreich?

    Bitte mal einfach durchatmen und leben lassen.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #79

    Das ist leider Teil der neuen Kultur, wer selber nix drauf hat ausser Zahnbelag hat mault an dem rum was andere machen.

  • #80

    Ich kann da nur Dale Carnegie zitieren: Wenn du über andere Sprichst, dann positiv oder gar nicht. Denn alles Andere ist nichts anderes, als sich selbst aufzuwerten indem man andere abwertet.


    Trifft nicht immer, aber allzu häufig zu.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!