war letzte Woche zur HU beim TÜV, kein Ton zu dem Thema.
Ja und leider war der Bub auch zu klein um die Sitzbank zu entern...
war letzte Woche zur HU beim TÜV, kein Ton zu dem Thema.
Ja und leider war der Bub auch zu klein um die Sitzbank zu entern...
ja das Thema "Schlauchlos" wird bei solchen Erlebnissen immer wieder präsent.
In der ganzen Zeit hat es mich einmal erwischt. Zum Glück wollte ich gerade zu einem AT Treffen und war 25 km vor dem Ziel.
Ein Anruf und der nüchternsde durfte sich ins Auto schwingen.., ab auf den Hänger und am nächsten morgen ich glaube zu 7 den Schlauch gewechselt.
Ich bin teilweise garnicht an mein eigenes Rad gekommen, so groß war der Tatendrang der Helfer.
08:00 zum Frühstück war alles schon vergessen.
VG
, ja ich abends mit Kühlschrankwährung gezahlt, das aber Gerne !
Alles anzeigendav_id
auch wenn ich nicht gemeint bin /war. Ich hab so nen Teil von Anssems.
(ist der GTB 1200 - 251 VT3)da passt meine AT super rein, das Reinfahren ist kein Problem und "nebenher" transportier ich damit jede Menge Gartenabfälle zur Deponie
reichen Dir die 1, 53m Innenhöhe für die AT ?
Alles anzeigenDas ist eine gute Idee. Ich würde nächstes Jahr dann hier einen Thread starten und daran erinnern (hoffentlich vergesse ich es nicht ).
Ja hoffentlich, habe an dem WE davon erfahren an dem es stattfand.
hab vorhin bei der Abholung meiner AT von der 12tausender das Thema beim freundlichen mal angeschnitten.
-> Vollkommen Ahnungslos und überrascht, meinte wenn das bei Honda bekannt würde gäbe es sofort einen Rückruf
Die Antwort stellt nicht meine Meinung dar, lediglich 1:1 wiedergegeben!
VG
Alles anzeigenLies, was mir passiert ist, ganz genau.
Bevor du in Neutral schalten kannst, steht das Moped.
Das Beschleunigen passiert aber vorher.
No way, wenn es passiert, bist du chancenlos!
Ja wenn es noch in der Rollphase passiert hast Du keine Chance. Das ist schon klar.
Deswegen schalte ich trotzdem ab sofort bei jedem Halt in Neutral.
Für mich heißt das erstmal bei jedem Halt sofort auf Neutral schalten.
Viel Glück
Heute die 12tausender an der CRF 1000 AS DCT
- Wartung 195,89
- Bremsfl.wechseln 42,46
- Lohn gesamt 238,35
----------------------------------------------
- Ölfilter 18,23
- Motoröl 57,49
- Bremsflüssigkeit 6,62
Material gesamt 82,34
----------------------------------------------
Brutto gesamt: 320,69 €
Alles anzeigenDer Unfall ist schon erfasst, meine ich.
Ja, das gut sein.
Habe mich heute mal bei FB angemeldet um zu sehen von was da alle reden, und bin darüber gestolpert.
VG
Alles anzeigen888C9D9D-58C0-452F-8C21-1BC2EC55BC64.jpegDa fährt man gemütlich von der Spätschicht heim und was bekommt man am Hirschen in Lienheim zu sehen? E19BCC23-BC7D-4371-8B6A-DBDD9D5D190B.jpeg
Allgeier,
Du wirst im FB gesucht...BITTE MELDE DICH