Gibt es etwas substanzielles, was du sagen willst?
Beiträge von frank_dd
-
-
Mir war die AT AS DCT schon immer zu weich (2018). Sowohl Straße als auch Gelände. Meine Einstellungen sind nun die im Bild. Wobei ich wahrscheinlich die Zugstufe noch etwas aufmachen werde. Vorne und hinten. Das Hoppeln ist weg und das indifferente Gefühl in der Kurve auch. Außerdem taucht sie beim harten Bremsen nicht mehr so tierisch weit ein und springt dann wieder raus. Manchmal kam ich mir vor wie beim Rodeo-Reiten.
Liegt jetzt wie ein Brett und der Komfort reicht mir. Ist ja kein Krankenfahrstuhl.
Ich wiege nackt 90kg+X und fahre öfters mit Gepäck. Vorn ist ein Schutzbügel von Outback, der schon mal 7kg wiegt usw. Ich schätze, unter 110 kg fahre ich nie los...
Generell wundere ich mich, dass hier niemand seine Einstellungen am Original-Fahrwerk kundtut.
-
Du hast recht, aber das nehme ich in Kauf
-
Danke für Dein Feedback, Oli 👍
Kunststoff finde ich besser, da ich die Dinger als Sollbruchstelle betrachte und ich will keine Folgeschäden aufgrund einer sehr stabilen Konstruktion. Aber Danke für die Info!
-
Hallo,
hat jemand die Handprotektoren von Touratech? Die gefallen mir sehr gut, zumal auch Zusatzspoiler möglich sind.
Wäre Klasse, wenn Ihr da berichten könntet. Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen, zumal der Feststell-Bremshebel (DCT) einiges an Platz braucht
-
Auf den Videos ist zu sehen, dass die Kombi unterer Bügel + Motorbügel reicht. Ich habe die seit 1 Jahr und bin zufrieden ohne Euphorie.
Schwachpunkte der Konstruktion von Outback sind
- fummelige Montage
- Gewicht
- Abbau der gesamten Verkleidung nicht einfach, wenn Outback montiert
- sieht aus wie ein Klappstuhl
-
Ist eben kein DCT 😂
-
Danke für die Klärung!
-
Nach 3000 km AT AS DCT muss ich mal loswerden, dass ich vom Fahrwerk begeistert bin. Bin die "normale" mehrmals Probe gefahren und die fühlte sich für mich viel schwammiger an. Der Angststreifen war auch sehr schnell weg, was mir beim Tiger 800 nie gelungen ist. Und das mit Standard-Setup! Da kann ich Holger nur beipflichten. Für mich ein sehr handliches Motorrad. Außer beim Rangieren.
Als 1,90m Fahrer mit 90 kg habe ich mich für die untere Sitzposition entschieden, die irgendwie viel passender für mich ist. Aber das ist wohl eine sehr individuelle Sache. -
Ihr seid ja Scherzpilze! Goldwing Aber wenigstens mal gut, dass sich nicht wieder sinnloser weise angegiftet wird