Moin zusammen,
ich habe die Bilder nun Online Gestellt für die Abstimmung
Thema
Abstimmung Bilder für den Kalender 2024
Moin zusammen,
ich habe jetzt alle Bilder gesichtet und schon mal auf das richtige Format gebracht. Leider eigne sich nicht alle Bilder für den Kalender. Aber es ist von jedem der Bilder gesendet hat was dabei. Dieses Jahr haben wir auch wieder ausreichend Auswahl. Von denjenigen die mir mehr Bilder geschickt haben, Habe ich vorab eine rein subjektive Auswahl von 2 Bilder getroffen. Im Kalender selbst werde ich wieder versuchen das niemand doppelt dabei ist.
Und nun zur Abstimmung
Die Bilder die…
Die Bilder sind schon mal grob vorbereitet für den Kalender und auf das entsprechende Format gebracht. Leider hat das ein oder andere Bild durch das Beschneiden etwas an Wirkung verloren. Aber ich glaube trotzdem das beste rausgeholt zu haben.
Die Abstimmung lasse ich ca. 10 - 14 Tage laufen und dann geht's an die Produktion. Der Versand sollte dann Anfang Dezember erfolgen.
Bisher sind 44 Bestellungen eingegangen ich gehe davon aus das wir wieder wie im letzten Jahr irgendwo zwischen 50 und 75 Stk. landen. Damit bleibt der Preis auch wieder bei 18 Euro inkl. Versand.
Der Versand kostet 6 Euro pro Paket. Wer also mehr Kalender bestellt hat brauch auch nur 1x Versand bezahlen.
Die Bezahlung bitte am Liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de
Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten.
Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de
Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.
Gruß Robert