Beiträge von RobertM

Offiziell waren das Pro Baujahr in Deutschland jeweils 500Stk. Die waren auch meist sehr schnell vergriffen. Dann haben die Händler Fahrzeuge aus Italien und Spanien geholt. Bei uns in der Pfalz bot sich auch Frankreich an.

Das sind dann die restlichen 464 Stk.

Gruß Robert

Mach kein Schei... Ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen da ich im ersten Augenblick glaubte das ich da was durcheinander geworfen habe :shock:

Gruß Robert

Moin

Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.

Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen

Gruß Robert

Moin Zusammen,

die Kalender sind heute Angekommen und die ersten sind auch schon wieder Unterwegs. Morgen und evtl. Übermorgen geht es weiter.

Wie die Jahre zuvor verschicke ich die Pakete über meine Firma

PPC Music.

Also bitte nicht die Annahme verweigern wenn ihr was aus einem Musikgeschäft aus Hannover bekommt.

Wenn ich es schaffe schicke ich auch die Sendungsnummern per Mail an euch raus.

Gruß Robert

Moin zusammen,

Die Bestellung ist draußen. Damit kann auch keine Bestellung mehr angenommen werden für dieses Jahr. Die Kalender sollen im Laufe der nächsten Woche kommen dann erfolgt auch gleich der Versand. Wenn das soweit ist melde ich mich wieder.

Gruß Robert

Moin zusammen,

Es sind noch ein paar Kalender nicht bezahlt. Ich habe diejenigen entsprechend angeschrieben. Es wäre schön wenn hier die Bezahlung kurzfristig erfolgen kann da ich noch diese Wochen die Druckdateien abgeben möchte.

Danke Gruß Robert