Beiträge von RobertM
-
-
Moin, ich nochmal,
Wer bereits bezahlt hat sollte von mir auch eine kurze Nachricht über den Eingang der Zahlung erhalten haben. Falls nicht bitt einmal kurz bei melden damit wir das Prüfen können.
Ich habe gerade auch nochmal eine Kurze Erinnerung an alle Geschickt von denen ich noch keinen Zahlungseingang habe.
Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Robert
-
Moin alle zusammen,
ich werde dieses Wochenende den Kalender druckfertig machen. Daher wäre es schön wenn alle die bisher noch nicht bezhalt haben per PayPal Freunde an r_muehlbauer /(at) T-online.de bezahlen oder per Banküberweisung. Die Kontodaten sende ich bei bedarf per Mail zu.
In der nächsten Woche werde ich dann die bezahlten Kalender in Auftrag geben. meist dauert das ca. 8 - 10 Tage, dann erfolgt der Versand.
Grundsätzlich werde ich nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Weitere Bestellung können noch bis zur Abgabe der Druckdateien gemacht werden.
Gruß Robert
-
Moin alle zusammen,
ich werde dieses Wochenende den Kalender druckfertig machen. Daher wäre es schön wenn alle die bisher noch nicht bezhalt haben per PayPal Freunde an r_muehlbauer /(at) T-online.de bezahlen oder per Banküberweisung. Die Kontodaten sende ich bei bedarf per Mail zu.
In der nächsten Woche werde ich dann die bezahlten Kalender in Auftrag geben. meist dauert das ca. 8 - 10 Tage, dann erfolgt der Versand.
Grundsätzlich werde ich nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Weitere Bestellung können noch bis zur Abgabe der Druckdateien gemacht werden.
Gruß Robert
-
Besten Dank dafür
-
Moin
da es beim Preis Verwirrungen gab hier nochmal.
Der Kalender kostet inkl. Versand 18.- Euro.
Hierin enthalten sind die Versandkosten von 6Euro, wer also 2 Kalender bekommt zahlt nur einmal Versand und somit dann 30 Euro..
Bei Fragen immer her damit
Gruß Robert
-
Moin,
Alea iacta est
Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen
Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.
Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.
Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.
Gruß Robert
Janosch Herbst 51 Verena AT Mosel 38 Eifel_Huber 2 34 Riedfrank Col 33 Tscharli Schwarzw 33 Twinner Lofoten 33 Hainoat Grimsel 30 Floh Eichenberg 29 KlausS Ried Frank 28 Komparse 2 27 Klausm Weil 27 Fons Brandenburg 26 -
Moin,
Alea iacta est
Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen
Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.
Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.
Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.
Gruß Robert
Janosch Herbst 51 Verena AT Mosel 38 Eifel_Huber 2 34 Riedfrank Col 33 Tscharli Schwarzw 33 Twinner Lofoten 33 Hainoat Grimsel 30 Floh Eichenberg 29 KlausS Ried Frank 28 Komparse 2 27 Klausm Weil 27 Fons Brandenburg 26 -
Alles anzeigen
Blinde Stellen gehen nicht mehr weg.
Ja nachdem von was die Blinde Stelle ist gibt's auch hier entsprechende Polituren. Ich habe hier mit Rot Weiss Acryl und Plexiglaspolitur oder das Mittel von S100 dr. Wack
S100 Kratzer-PoliturEntfernt Feinkratzer endgültig in nur EINEM Arbeitsgang von Lack und Kunststoff Deutlich schneller ein sichtbares Ergebnis: eine hoch-brillante Oberfläche…shop.dr-wack.comGute Erfahrungen gemacht. Ist anstrengend aber funktioniert
Gruß Robert
-
Moin,
ich mache das immer mit Politur ohne Schleifmittel. Hinterher Hartwachs drauf, dann geht auch der Dreck und die Insekten leichter runter.
Gruß Robert