Beiträge von RobertM

Moin zusammen,Ich erlaube mir mal hier nochmals einen Hinweis zu machen auf die Erstellung des Kalenders und das ich gerne noch ein paar weitere Bilder hätte.

Ich bin gerade dabei die Fotos genauer zu sichten und zu sortieren. Da ja zum Wochenende hier eineige schöne Bilder gepostet wurden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das ein oder andere noch zusenden würdet. Wenn ihr keinen Kalender haben wollt ist das natürlich kein Problem.Wer noch was schicken möchte bitte maximal 2 Bilder mit Ortsangabe und möglichst höher Auflösung. Einen genauerer Beschreibung dazu findet Ihr im Kalender Thred. Die Bilder bitte per Mail oder Download an r_muehlbauer (at) T-online.de senden.

Ansonsten werde ich die Tage die Bilder wieder online stellen zum Abstimmen.

Gruß Robert

Moin zusammen,

ich bin gerade dabei die Fotos genauer zu sichten und zu sortieren. Da ja zum Wochenende hier eineige schöne Bilder gepostet wurden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das ein oder andere noch zusenden würdet. Wenn ihr keinen Kalender haben wollt ist das natürlich kein Problem.

Ansonsten werde eich die Tage die Bilder wieder online stellen zum Abstimmen.

Gruß Robert

Wow eine RC30, Das wäre ja auch was, aber mittlerweile in einem Bereich angekommen der nicht mehr ganz in meinem Budget liegt.

Aber auch die anderen sind nicht gerade Allerweltsmopeds. Da steh ich drauf:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

Gruß Robert

Hallo Klaus,

deine Bestellung habe ich, Besten Dank

Und Walter seine Bestellung ist auch dabei.

Danke für die Hinweise.

GRuß Robert

Moin zusammen,

ich bin Beruflich bis Sonntag unterwegs und kann von daher die Mails nicht sofort beantworten. Ich hole das am Monatg dann nach.

Ab Montag mache ich mich dann auch an die Auswertung der Bilder um zu Prüfen ob sie für die Größe okay sind und was man evtl. noch rausholen kann. Von daher könnt ihr mir bis Montag abend gerne noch Bilder zusenden.

Bisher sind das ca. 35 Bilder. Ob alle verwertbar sind sehe ich dann. Vieleicht kommt noch das ein oder andere dazu.

Bestellungen habe ich jetzt 37 Stk.. Eigentlich müsste auch jeder der Bestellt hat von mir eine Mail bekommen haben, so das jeder weiß das er dabei ist. Falls nicht bitte kurz melden.

Soweit erstmal der Zwischenstand.

Gruß Robert