Beiträge von mikels

    Wieso werden eigendlich hier Postings gelöscht und Threads geschlossen, wie leben hier in einer Demokratie und wenn jemand blödsinnige Kommentare von sich gibt, dann muss derjenige Verwarnt werden und nicht der Thread geschlossen.


    Back to topic...


    ich finde die AT bj. 2018 nicht zu laut, im Gegenteil sie könnte noch etwas kerniger sein.
    Lautstärke ist meiner Meinung auch ein gewisser Sicherheitsfaktor, man wird weniger Übersehen, bzw. in dem Fall überhört.


    Mike


    Aber das ist ja seine Entscheidung er hätte auch Metzger werden können, wenn er sein Gewerk nicht erfüllen kann ist er der Falsche und muss weg.


    Mike

    Was will ich da ablesen, diese Informationen braucht kein Mensch, es wird Eich nur suggeriert, dass ihr sowas braucht.


    Tacho, Öllampe, fernlichtkontrolle, Blinkerkomtrolle, neutral Lampe kommt auch noch gut, Schaltblitz, etc.


    Aber für mehr Infos ist kein Platz in meinem Hirn, es muss Motorrad fahren und die Situation einschätzen und nicht sms tippen oder telefonieren, womöglich noch Filme Schauen.


    Das sind die Leute die bei Gefahrensituationen erstmal aufs Display schauen ob da steht ‚abspringen‘.


    Mike

    Gibt es auch ein Handbuch für die AS? Bzw. suche die Grundeinstellung des Fahrwerkes für die AS.
    Meine ist bei Auslieferung mit den Werten der normalen eingestellt und bevor ich nun rumprobiere möchte ich gerne von der richtigen Grundeinstellung.tellung ausgehen?


    Für Hilfe wäre ich Dankbar.


    Mike


    P.S. Danke, hab’s gefunden, leider zu blöd zum lesen.

    Vlad ist nur über Facebook zu erreichen, da ich kein Facebook Axcount habe und keinen haben möchte, muss das mal bitte jemand anderes Organisieren.


    ——————————————>
    Aufgrund einiger Nachfragen zu der Cockpitverstärkung:


    Kontakt zu Vlad ist nur über Facebook möglich.


    https://www.facebook.com/search/top/?q= ... voiculescu


    Vlad wohnt in Rumänien und spricht/schreibt auch in Deutsch.
    Absolut seriöse Abwicklung.
    Der Halter ist in guter Qualität und top Passgenauigkeit.
    Der Einbau, speziell das Einfädeln der unteren Verschraubung erfordert ein gewisses Maß an Geduld.
    <——————————————-


    Mike

    Komischerweise geht bei mir der vordere CTA2 so langsam dem Ende zu bei 5tkm.
    Hatte ich noch nie bei einem anderen Motorrad.
    Hinten sieht er noch gut aus. liegt das an der Reifendimension, hat das noch jemand außer mir.


    Laufbild sieht gleichmäßig aus, er ist nicht kaputt gebremst, fragen über fragen.


    Mike