Dann sind ja da oben heute fast mehr ATs wie GS rumgefahren ![]()
Beiträge von mar1kus
-
-
Ne, ihr habt Ortseingang Effelsberg gestanden. Ich bin von hinten an euch vorbei und hab noch DlzG gaaaanz weit hoch gehoben.
-
Beim nächsten Mal müssen wir uns verabreden.... war in dem Moment einfach zu heiß drauf das Teleskop aus der Nähe zu sehen.
-
Ach mist, hab noch kurz überlegt ob ich anhalten soll....hätte ich mal besser
-
Heute eine seltene silberne im Ahrtal gesehen.
Nähe Bikertreff Haus Waldfrieden bei Schuld, ca. 12:30 oder 13:30 bin mir da nicht mehr so sicher.
Ich war aber mit der GS unterweGS.Kurz später nochmal an der Zufahrt zum Radioteleskop Effersberg einer Tricolor mit Sozia.
Jemand von hier?
-
Tricolor ist einfach die beste Farbe und wenn ich deinen schwarzen Sturzbügel sehe denke ich, dass ich nochmal umbestellen sollte. Sieht gut aus.
-
Sieht sehr gut aus.... könnte zum Verkauf meines SW Schutzes führen...
-
Was gibt dir den dein Händler für eine Gewährleistung, dass die Reifen mind. 15tkm halten?
Meiner, bei dem ich die Internetreifen (ein Betrieb aus Koblenz, keine 100km von mir entfernt bei dem auch Menschen arbeiten und Steuern bezahlen) montieren lasse, hat mir sogar beigebracht wie ich Reifen mit Montierhebeln wechseln kann falls ich unterwegs mal einen Platten habe.
Bei meinem Internetreifenhändler kostet der Satz K60 165€. Selbst wenn mein Reifenwechsler selbst aus- einbaut komme ich nicht über 210€.
Mir ist guter Service und gute Arbeit wichtig, beides bekomme ich bei Beiden. Der Internetreifenhändler meines Vertrauens liefert immer nur frische Ware und hat sogar schon einmal Reifen nach mehreren Wochen zurück genommen, die ich für eine Reise bestellt hatte, dann aber doch nicht gefahren bin.
Der Reifenwechsler macht gute Arbeit, auf Kaffee und BlingBling drum herum kann ich da gerne verzichten. -
Bevor ich so einen Preis zahle bau ich doch lieber selber aus. Ausbaue dauert vorne und hinten keine 10min, einbauen etwas länger, den Wisch auszudrucken dauert 1min und das HR putzen 5min.
Ich weiß ja nicht was ihr so für Stundenlöhne habt bei euren Jobs, aber für über 100€ zu sparen mal eben 30min selber was am Moped schrauben lohnt sich doch theoretisch nur wenn die eigene Arbeitszeit besser bezahlt wird.Ich hab hier zum Glück einen Reifenmann an der Hand der sagt: "Kauf dir die Reifen im Internet, wenn ich sie bestelle sind die zu teuer oder ich verdiene nix dran, ich zieh dir die für 15€/Rad auf". Dauert bei dem ca. 10min pro Rad.
-
Ne das mach ich vor Ort selbst mit seinem Werkzeug.