Ich finde da nur Bilanzen bis 2015 und 2015 hab ich Zeugs bestellt das sofort geliefert wurde. Der Imageschaden durch Lieferzeiten von 6 Monaten und mehr ist erst ab 2016 entstanden.
Was solls, ich hoffe der Laden wird irgendwie langfristig bestehen können und weiterhin die gewohnte Qualität liefern.
Aus dem Geschäftsbericht:
"2.2. Geschäftsverlauf
Die fortgesetzte Strategie der Internationalisierung ermöglichte auch 2015 ein gutes Umsatzwachstum. Die verschiedenen Absatzmärkte und Kundengruppen entwickeln sich jedoch unterschiedlich"
Genau das habe ich ohne es zu wissen letztes Jahr schon gesagt. Die versuchen zwanghaft international zu expandieren und vernachlässigen dern heimischen Markt. Konnte man nach Einführung der AT schön beobachten, wir haben ewig auf die Teile gewartet, während AT Fahrer aus aller Welt die Teile bereits hatten. Man sägt halt nicht den Ast ab auf dem man sitzt.
Auch wenn ich hier jetzt harte Worte anschlage, mir tut es echt leid. TT ist für mich mit großem Abstand die Nr. an Zubehör.
Stimmt, aber das wird auch nichts nutzen wenn die Ihre Kunden weiter so verprellen.
Früher ist mein erster Blick auf die TT Webseite gegangen wenn ich was fürs Bike kaufen wollte. Heute gucke ich direkt bei anderen und vor der Bestellung vielleicht doch nochmal bei TT, dann steht da aber Lieferzeit 3 Monate und somit geht der Zuschlag an wen anders.
Auch wird meiner Meinung nach vollkommen übertrieben mit den ganzen Events und Videos die ständig rausgehauen werden und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Man muss sich nur mal die Kommentare bezüglich der Lieferzeit hier im Forum durchlesen.