Beiträge von JoKo
-
-
Hi,
gut zu wissen, die Erfahrung konnte ich jetzt noch nicht machen. Am zweiten Tag hatte ich bei leichtem Nieselregen eine Regenjacke an die auch den Rucksack bedeckt hat. Dann muss ich darauf achten das empfindliche Sachen dementsprechend verpackt sind.
Gruß Joachim
-
Hi,
Habe mir für neben einer Soziustasche den Trinkrucksack USWE Outlander 9L gekauft.
Den Slogan "No Dancing Monkey" kann ich bestätigen. Der Rucksack hat einen stolzen Preis kann man diesen für unter 100€ im Internet bekommen. Da noch recht neu hatte ich ihn bis jetzt erst 2x benutzt wo ich sehr zufrieden mit dem Trinkrucksack war.
Gruß Joachim
-
Rüttel hast eine PN
-
Pachuma schreibe dich direkt an.
-
Ok, danke!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hört man bei dem Drehen des Handrades "Klickgeräusche"?
Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass die Mechanik noch intakt ist. Ich kann zumindest das Handrad ganz aufdrehen in Richtung "Low"...
Ok, habe mir mal das Rep-Kit angesehen. Da ist unter anderem von einer Feder und Kugeln die Rede. Ich denke mal, dass diese dann die Klickgeräusche verursachen.
Abend Robert,
nach einer halben Umdrehung ein Klick, insgesamt sind es ca.35 Klicks die man einstellen kann. Falls du Abhilfe in Form der Mechanik mit Upgrade brauchst gib Bescheid.
Mir persönlich war ein anderes Federbein zu teuer und ich bin mit dem Original Federbein zufrieden. Aber jeder so wie er mag und wie der Einsatzzweck ist.
Gruß Joachim
-
Servus Marcus,
super, ich schreibe dir eine PN
Gruß Joachim
-
-
Abend,
denke wie gesagt auch nicht das ich da einen großen Unterschied spüren werde. Eventuell im direkten Vergleich, aber dann wahrscheinlich auch nur wenn ich weiß ob da Polyester oder Neopren an der Gabel montiert ist
pip, von welchem Hersteller ist dein Neopren Protektor?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie das Fahrwerk nach dem Service funktionieren wird.
-
Danke für die Tipps.
pip, hätte jetzt echt gedacht das du da schon ausgiebig Erfahrung gesammelt hättest. Deine Fotos würden das vermuten
Ja möchte auf jeden Fall die Möglichkeit haben den Schutz ohne großen Aufwand demontieren zu können. Deshalb werde ich nach was schauen mit Klettverschluss oder Reißverschluss.
Jemand Erfahrung mit Neopren oder der Polyester Variante? Lasse gerade die Gabel und Federbein revidieren gab man mir die Info mit das Neopren das Ansprechverhalten ein tick verschlechtert. Wobei ich das wahrscheinlich garnicht spüren würde da ich was das Fahrwerk angeht nicht so sensibel bin.
Die Polyester Variante soll scheinbar keinen Einfluss auf das Ansprechverhalten haben. Mich würde halt interessieren ob jemand beide Materialien ausprobiert hat und wo er unterschiede sieht.