Beiträge von JoKo

    Abend Nobert,


    so wie du es geschrieben hast, eine andere Hauptfeder und das Revisionskit, beides haben keinen Einfluss zueinander. Das funktioniert ohne Probleme mit vollem Einstellbereich.


    Ich schreibe deine Anfrage auf. Aktuell kann ich leider noch keine Angabe machen, wann ich wieder Lieferfähig sein werde. Eine Rückmeldung, die ich diese Woche hätte erhalten sollen, steht leider noch aus.


    Ich bleibe am Ball und halte dich auf dem laufenden. :wboy:



    Gruß Joachim

    Abend,


    Ein Rostlöser hilft da eher weniger weiter. Die Rohre mit dem Zweikant sind teils so fest verklebt, das man eher das passende Werkzeug braucht um weiter zu kommen.


    Falls notwendig kann ich dir ein Werkzeug zu Verfügung stellen, das jedes Rohr lösen können sollte.


    Ein Werkzeug, gefräst aus Aluminium, Bohrer, Zylinderstifte, Durchschlag und Schraube+Unterlegscheibe. In der Montageanleitung Mechanik Federvorspannung Federbein V1.2.pdf steht beschrieben wie das Werkzeug anzuwenden ist.



    Gruß Joachim

    Abend zusammen,


    fishlord ich habe dir eine PN geschrieben. :wboy:


    Lars-de-Beer , Oberlandler97 ich habe eure Anfrage notiert. Ich benötige allerdings noch etwas Zeit da ich gerade auf der Suche nach einer Quelle für die Mechanik bin. Meine frühere Quelle ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Der "Nachfolger" hat noch so seine Schwierigkeiten meinen Anspruch an Qualität liefern zu können. Parallel dazu Suche ich noch nach einer anderen Alternative.


    Gebt mir bitte noch etwas Zeit, ich halte euch auf dem laufenden.


    Falls noch nicht getan, nehmt Kontakt mit Herb auf das ihr einen Satz Revisionskit von ihm beziehen könntet. Falls etwas sein sollte bekommt ihr von mir Unterstützung. Haltet mich bitte auf dem laufenden wer dann kein Revisionskit mehr von mir braucht, danke.



    Gruß Joachim





    Gruß Joachim

    Abend Michi,


    wenn das einmal angefangen hat zu "gammeln" und die Schwergängigkeit spürbar ist, dann kann das recht schnell gehen bis die Mechanik garnicht mehr funktioniert.


    Ich bekam bereits schon eine Rückmeldung das ich nächste Woche eine Info für einen Plan B bekommen könnte. Hoffe das man sich bezüglich der Qualität der Teile und Preis schnell einigen kann.



    Gruß JoKo

    Abend Aeffchentreiber,


    prinzipiell gibt es das Revisionskit noch. Zumindest möchte ich es weiter anbieten. Aktuell kämpfe ich eine Alternative zu finden, wo und wie die Mechanik Teile hergestellt werden können. Meine "alte" Quelle ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich bin dran und halte dich auf dem laufenden.



    Gruß JoKo

    Klaus S dir nachträglich Alles Gute, Viel Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag :wboy:


    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Aktuell bin ich im Urlaub eine Auszeit von der Arbeit nehmen. Hoffe das ich danach endlich mal etwas mehr Zeit für die Freizeit habe. Aktuell kommt noch nicht so recht die Laune auf mich für die Motorrad Saison startklar zu machen. :think:


    Die AT wäre startklar ist schon der Plan hier die eine oder andere Tour mit zu fahren. Bin auf der Suche nach einem Mitfahrer für nächstes Jahr ACT & TET Italien habe ich vor bei dieser Möglichkeit die Fühler aus zu strecken. Naja, 🤞🏻 das es ab Juni...Juli arbeitstechnisch entspannter wird :whistle:



    Gruß Joachim

    Wadim Eberhardt , das wird hoffentlich nicht die finale Version sein. Wenn du bei Zündung EIN die Kabel getrennt haben solltest, dann tatsächlich mal die Sicherungen prüfen.



    Gruß Joachim



    ...oops, den Thread zu schlampig überflogen. :wboy:

    Hi,


    gut zu wissen, die Erfahrung konnte ich jetzt noch nicht machen. Am zweiten Tag hatte ich bei leichtem Nieselregen eine Regenjacke an die auch den Rucksack bedeckt hat. Dann muss ich darauf achten das empfindliche Sachen dementsprechend verpackt sind.



    Gruß Joachim

    Hi,


    Habe mir für neben einer Soziustasche den Trinkrucksack USWE Outlander 9L gekauft.


    Den Slogan "No Dancing Monkey" kann ich bestätigen. Der Rucksack hat einen stolzen Preis kann man diesen für unter 100€ im Internet bekommen. Da noch recht neu hatte ich ihn bis jetzt erst 2x benutzt wo ich sehr zufrieden mit dem Trinkrucksack war.



    Gruß Joachim