Hi,
ich habe das 396 und nutze die Aufzeichnungsfunktion. Aktuell hauptsächlich um die Fahrzeit Berechnung zwischen BaseCamp, was das 396 berechnet und was in der Aufzeichnung steht zu vergleichen und an zu passen. Hatte vor kurzem leider das 396 reseten müssen weshalb alle Aufzeichnungen gelöscht wurden. Würde aber schon sagen das da gut 5000Km archiviert wurden. Mir schwirrt die Zeitangabe 6 Monate im Kopf herum das die Daten gespeichert bleiben aber könnte sich auch auf etwas anderes beziehen. Ich schau morgen genauer danach.
Da das 396 ja einem USB Stick gleicht gibt es vielleicht auch die Möglichkeit es an das Smartphone an zu schliessen um die Dateien zu sichern. Speicherplatz Probleme kann es zumindest an einem 396 nicht geben. Auf dem internen Speicher sind ~7GB frei. Habe das OSM Kartenmaterial auf der Speicherkarte abgelegt.
Alles anzeigen
Hallo, hier ein 595-Nutzer.
...Man kann die Tracks aber auf dem Gerät bewusst "speichern", sogar umbenennen, dann bleiben sie im Speicher erhalten und werden nicht gelöscht, und dann z.B. bequem Zuhause nach der 3-Wöchigen Tour auslesen.
...stimmt, das hatte ich vergessen. Damit ware das Problem auch gelöst
Gruß Joachim