Hallo!
Ich kann die Erfahrung von Armin nur bestätigen!
Ein Freund hat mir die Jungs von G+G und deren Koffer empfohlen. Auf der Messe in Dortmund habe ich mir dann deren Sachen mal genauer angeschaut und fand sie sehr ansprechend. Als einfach, zielgerichtet und leicht reparabel würde ich die Koffer beschreiben, eben kein blinki-blinki! 
Sowohl auf der Messe (ich war zwei Mal auf ihrem Stand), als auch telefonisch und per Mail bin ich sehr gut und zeitaufwändig von den Beiden beraten worden. Ursprünglich wollte ich das Komplettsystem von Touratech nehmen, aber bei deren derzeitigem Chaos bezüglich der eventuellen, sich anscheinend immer wieder verschiebenden Lieferzeiten habe ich dann doch Abstand davon genommen. Aber das Thema gibt es ja schon in einem anderen Thread hier im Forum.
Letztendlich bin ich froh, dass es so gekommen ist und ich habe gestern ein Kofferset premium light 41/36 Liter inkl. 16mm Anbausatz und Schlösser bei G+G bestellt http://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-light-koffer/. Anhängern werde ich sie an den Quicklock-Träger von SW-Motech. Am Samstag fahre ich nach Leverkusen und hole die Teile ab. Dabei werde ich mir ihren Laden dann mal vor Ort genauer anschauen. 
Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis der G+G Koffer hervorragend ist. Man wird sehen, wie sich die Teile dann in der Praxis und auf größeren Touren bewähren werden.
Sonnige Grüße,
Stefan