Beiträge von at-traveler

    Hallo Ingo,


    ich glaube im GS-Forum gab es vor einiger Zeit einen längeren Thread dazu. Müsstest du selber mal nach schauen, da ich momentan keine Zeit habe den Link heraus zu suchen.


    Beste Grüße,
    Stefan

    Hallo Andreas,


    ganz lieben Dank für die PDF! Die Anleitung kann ich für die anstehende Montage des Oilers sehr gut gebrauchen.


    Wenn ich am Freitag bei meinem Händler bin, werde ich ihn mit einem verwegenen Augenaufschlag auch mal auf ein WHB ansprechen. :lol:
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nicht früher oder später die entsprechende Doku von Honda irgendwo in den Tiefen des Internets auftauchen wird.


    Beste Grüße,
    Stefan

    Hallo Andreas,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur AT! Viel Spaß und eine Menge toller Kilometer mit dem neuen Bike!! In schwarz sieht sie in der Tat schon recht "böse" aus. Das meinte auch meine Frau zu mir. :lol:


    Finde ich ja bei der Entfernung erstaunlich, dass der Händler dir die AT selber angeliefert und nicht eine Spedition damit beauftragt hat. Wenn man die Zeit und die Kosten für den Transport zu dir berücksichtigt, hätte ich das nicht gedacht.


    Wie es aussieht, bekomme ich meine ebenfalls im Laufe der Woche vom Händler zu mir nach Hause geliefert. Aber das sind nur knapp 20 km, also eher harmlos von der Distanz. Ich hätte sie auch selber angeholt, aber die Wetterausssichten sagen hier bei uns für die gesamte Woche ja nichts wirklich gutes voraus.


    Beste Grüße,
    Stefan



    Ich habe gerade einen Anruf meines freundlichen HH bekommen: Meine Schwarze ist heute Morgen von LKW "gefallen" und steht zur ersten Ansicht bereit. Yeah! Das wird dann wohl nachher eine längere Mittagspause geben. :D

    Moin Ingo,


    ich weiß wohl wer der Dete ist. Ich habe gestern noch Teile von ihm für den Oiler geschickt bekommen. ;)


    Eine Fräse zum Geburtstag? Da hat ihn aber jemand ganz doll lieb! :D


    Also für ein Exemplar täte ich mich wohl schwerstens erwärmen. Gib mir doch (bitte per PM) Bescheid, wenn sich etwas in dieser Richtung tut, oder ich irgendwie, z.B. recherchemäßig, unterstützen kann.


    Viele Grüße,
    Stefan


    Hallo Ingo,


    der Adapter, den Maddan angefertigt hat, sieht klasse aus! Da ich auch ein Montana besitze, hätte ich ebenfalls an einem solchen Adapter Interessse. Leider habe ich für die Anfertigung keinen passenden Maschinenpark zur Verfügung. Wo würdest du denn deinen anfertigen lassen?


    Wenn es noch mehrere Interessenten gibt, kann man sich vielleicht zusammen tun und mehrere irgendwo produzieren lassen?!


    Beste Grüße,
    Stefan


    Ich habe für meine schwarze AT mit ABS, DCT, originalen Heizgriffen und 12V-Steckdose 13.220 € bei einem Händler im Ruhrgebiet bezahlt.


    Gruß,
    Stefan

    Hallo Maddan,


    ich habe mir gerade mal das PDF des Trägers genauer angeschaut. Der Träger sieht in der Tat gar nicht schlecht aus. Auch wenn keine Quicklock Montage möglich ist, so ist er dennoch recht schnell wieder demontiert. Das macht die Sache noch interessanter. Jetzt würde mich noch interessieren, wie breit der Träger insgesamt ist. Hast du oder einer der Mitlesenden diesbezüglich Informationen? :)


    Gruß,
    Stefan