Beiträge von at-traveler

Das stimmt allerdings! Ich hatte schon zwei Komplettsysteme vom Roger und die waren wirklich top!!!

Dann war da aber irgend etwas mit den Verschlüssen nicht in Ordnung. Ich hatte für meine NC750X auch SW-motech Kofferträger und die hielten auch nach mehrmaligem An- und Abmontieren bombenfest. Von ähnlichen Berichten wie deinem, habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich deinen Aussagen keinen Glauben schenke!

Beste Grüße,
    Stefan

Hallo Uli,

deine Infos klingen ja "interessant"! :o

Woher hast du die Stückzahlen für Deutschland und die Wartezeiten für Nordamerika?

Beste Grüße,
    Stefan

Aber warum wurden dann am Dienstag Nachmittag der letzten Woche im Honda Onlinesystem die schwarzen DCTs als sofort lieferbar ausgewiesen. Im Gegensatz dazu stand beispielsweise die rote Version bereits auf KW 9.

Gruß,
    Stefan

Ich war gestern bei meinem Händler, um die Unterlagen des alten Bikes abzugeben. Dabei habe ich erfahren, dass der Liefertermin meiner schwarzen AT mit DCT auf die 5. KW nach hinten gerutscht ist. Den Grund konnte er mir auch nicht nennen. Er hat mir aber die Dispoliste von Honda Deutschland gezeigt, auf der ich den Lieferstatus sehen konnte. Als ich meine AT Anfang letzter Woche verbindlich bestellt habe, war sie laut Honda Onlinesystem sofort, sprich in der 1. KW lieferbar.

Laut Aussage des Händlers, kann dieser momentan aktuelle Liefertermin aber wohl auch zeitlich wieder nach vorne rutschen. Irgendwie befremdlich das Ganze. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Beste Grüße,
    Stefan