Beiträge von at-traveler
-
-
Moin in die Runde!
Hier gibt es einen 5 seitigen Bericht vom Africa Twin Entwickler-Team. Der Text ist in englisch:
http://world.honda.com/tech-vi…ricatwin/story/index.html
Ob er neue Erkenntnisse bringt, weiß ich leider noch nicht, da ich ihn auch noch nicht gelesen habe.
Beste Grüße,
Stefan -
Das stimmt allerdings! Ich hatte schon zwei Komplettsysteme vom Roger und die waren wirklich top!!!
Zitat von olloJa, da gibts auch ein youtube-Video irgendwo (keine Lust zu suchen..) von nem Stuntfahrer, der mit diesen Trax-Koffern ein bisschen rumgespielt hat und die schon ohne Feind-Kontakt nur durch Weelies und Stoppies aufgegangen sind. Den labilen Schrott würde ich mir nicht geben.. nichts für ungut.
Wer was richtig stabiles haben will, sollte sich RMS ansehen.. der Bengel kann Alu-Schweissen, da träumt der Papst von. -
Dann war da aber irgend etwas mit den Verschlüssen nicht in Ordnung. Ich hatte für meine NC750X auch SW-motech Kofferträger und die hielten auch nach mehrmaligem An- und Abmontieren bombenfest. Von ähnlichen Berichten wie deinem, habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich deinen Aussagen keinen Glauben schenke!
Beste Grüße,
StefanZitat von rocketman34212
Ich hatte an meiner 750er einmal den SW-motech Kofferträger montiert, eben weil man ihn abnehmen kann. Fazit: Lebensgefährlich, ich habe ihn zurückgegeben. Die Schnellverschlüsse hatten sich während der Fahrt gelöst. Wie so etwas zugelassen wird, ist mir schleierhaft. Kofferträger SW-motech nur bei Suizidinteresse! -
Hallo Uli,
deine Infos klingen ja "interessant"!
Woher hast du die Stückzahlen für Deutschland und die Wartezeiten für Nordamerika?
Beste Grüße,
StefanZitat von twin-ulihallo
das wird wohl noch knap, mit den 1500 stück crf1000l, die nach germany kommen, im frühjahr 2016
in nord amerika sind bestellungen mit ca 6 monaten wartezeit bekannt.
da können wir froh sein das europa vorranig beliefert wird.
alles gute für die glücklichen die ihre maschine haben.
gruß ULI.... -
Aber warum wurden dann am Dienstag Nachmittag der letzten Woche im Honda Onlinesystem die schwarzen DCTs als sofort lieferbar ausgewiesen. Im Gegensatz dazu stand beispielsweise die rote Version bereits auf KW 9.
Gruß,
StefanZitat von JumpstumperWürde mich nicht wundern, wenn die DCT Modelle auf sich warten lassen. Aber das wird dann echt sehr zäh für viele
-
Ich war gestern bei meinem Händler, um die Unterlagen des alten Bikes abzugeben. Dabei habe ich erfahren, dass der Liefertermin meiner schwarzen AT mit DCT auf die 5. KW nach hinten gerutscht ist. Den Grund konnte er mir auch nicht nennen. Er hat mir aber die Dispoliste von Honda Deutschland gezeigt, auf der ich den Lieferstatus sehen konnte. Als ich meine AT Anfang letzter Woche verbindlich bestellt habe, war sie laut Honda Onlinesystem sofort, sprich in der 1. KW lieferbar.
Laut Aussage des Händlers, kann dieser momentan aktuelle Liefertermin aber wohl auch zeitlich wieder nach vorne rutschen. Irgendwie befremdlich das Ganze. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Beste Grüße,
StefanZitat von Liqui@fridolin:
Was wurde dir bei der Bestellung für ein Liefertermin in Aussicht gestellt?
Ich warte eigentlich immer noch darauf, dass ich Sie einmal fahren kann.
Wenn es passt würde ich auch bestellen