Wenn man sich die Preise der vergleichbaren Koffersysteme von Touratech anschaut, befindet man sich auf einem ähnlichen Preislevel. Zumindest wenn es sich um die sogenannten Sondersysteme von TT handelt, deren Koffer auf der Seite des Endtopfs einen Ausschnitt haben und dadurch entsprechend eng anliegen. Die Preise von RMS liegen je nach Modell sogar noch etwas darüber. Aber hier gibt es mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Der Roger dengelt dir die Teile nach deinen ganz persönlichen Vorstellungen. Ich habe mir mal von ihm für meine 990er Adventure ein System fertigen lassen. Das war große Klasse in der Ausführung.
Nichtsdestotrotz sind das schon ziemlich engagierte Preisregionen, egal um welchen Hersteller es sich dabei handelt.
Andreas, weißt du, wie die Eckdaten von dem System sind? Ich meine also Literzahl der Koffer und vor allem die Gesamtbreite des montierten Systems.
BTW, weiß jemand, wann man mit Produkten und Preisen von SW-Motech rechnen kann? Das wäre ja durchaus auch noch eine Option.
Beste Grüße,
Stefan
Zitat von Ryker
Ein paar Dinge sind mittlerweile online, wenn auch noch dürftig bebildert.
Das Kofferset Cut-Out für stolze 1.099 € beinhaltet auch die Träger, die scheinbar nur in Edelstahloptik zu bekommen sind. War schon etwas erschrocken, als ich den Preis das erste mal sah...
Schade, dass es das System nicht mit schwarzen Trägern gibt. Ist doch etwas auffällig an der mattschwarzen AT...

Alles anzeigen