Beiträge von ck1

Nett, Verlust der ABE des Motorrades weil zu leise.😝

Formal gesehen ist das so - geil.

Gruß
    Claus

Aber ich kann Euch beruhigen. Habe die Arrow Komplettanlage montiert und der Kat sieht fast genau so aus. Mit Kat etwas leiser, weniger Patschen im Schiebebetrieb und mit dem Polometer kein Leistungsunterschied spürbar.

Also als Dämpfer bringt das Teil ein wenig.

Gruß
    Claus

Ja, sowas kommt vor. Der Vorbesitzer könnte Gesundheitsbedingt nicht so wie geplant. Und ich magst eh nicht, wenn andere an meinem Mopped schrauben ...

Gruss
    Claus

Wenn ich das lese, weiss ich genau was ich nicht vermisse. Klar, ich kann besser.lenken, wenn ich nicht kuppeln muss.

Viele Spaß mit Euren Playstations ich fahre lieber Motorrad.

Gruß
    Claus

Positiv denken. 😝 Meine hat beim Vorbesitzer schon 14 Monate mit 120 km auf der Uhr rumgestanden. Da war rein theoretisch die Garantie schon überschritten. Die 1000 km sind jetzt fast voll und ohne so ein Firlefanz wie Dtc macht die AT einfach ihren Job. Erster Ölwechsel steht bei ihr bei 2000 km an.

Grüße
    Claus

Nach so einigen Versuchen ist jetzt die hohe Givi montiert. Ich habe 190 cm Gardemaß und die ca, 1,5 cm höhere Bagster Sitzbank drauf. Das passt bei mir perfekt. Ca. 4 m vorm Mopped sind mit der Scheibe verdeckt. Also ich schaue da überwiegend drüber, da muss nix gekürzt werden. Und endlich Ruhe. Könnte wohl mit offenem Visier ein Kippchen rauchen. :D Aber ich rauche ja nicht mehr. :o

Gruß
    Claus

Ich Karl, in Foren muss man bei Fragen halt auch mit Antworten rechnen, die einen nach persönlicher Einschätzung nicht wirklich weiter bringen.

Mir fällt hier im Vergleich zu anderen Foren halt auf, dass ich halt viel mit Kettenölern befassen, und das wäre so das Letzte, wofür ich Geld ausgeben würde.

Wie Du schreibst alles wird gut. 8-)
    Claus

Konsum ist der Antrieb unserer Wirtschaft ! Also kaufen. :icon-geek:

Ich bringe etwar 5-6 kg mehr mit auf die Waage und habe es nicht geschafft die Federwege mit dem originalen Federbein halbwegs einzustellen. Nun fahre ich überwiegend alleine und will auch nicht mit der AT umziehen. Dennoch musste am Federbein die Federvorspannung voll vorgespannt und an der Gabel voll zurückgenommen eingestellt werden.
    Also ziemlicher Murks was da in Serie ausgeliefert wird. Mit einer härteren Feder hinten passt das jetzt. Also 115 € anstatt 1300 €.

Gruß
    Claus