Wie lange hält denn dann so ein Kettensatz ?
Oder konserviert Ihr auch gleich Euer Mopped mit dem Öl für den Winterbetrieb ?
Gruß
Claus
Wie lange hält denn dann so ein Kettensatz ?
Oder konserviert Ihr auch gleich Euer Mopped mit dem Öl für den Winterbetrieb ?
Gruß
Claus
Hauptgrund bei mir für einen anderen Auspuff an der AT ist die Optik des Dämpfers und der billig kaschierte Kat neben der Fußraste. Da ist Honda irgendwie die Lust ausgegeangen.
Gruß
Claus
Naja, ein kurzer Blick auf die Leistungsdaten auf dem Prüfstand wäre sinnvoller gewesen als dieses Showvideo.
Aber Konsum ist der Kraftstoff unserer Wirtschaft, also kaufen !!!!
Gruß
Claus
Schau mal nach Modellbau Fuchs. War eine 9,2 Äh LiFePo4.
Die Q ist mittlerweile die AT geworden.
Gruß
Claus
Du es gibt da sicher qualitative Unterschiede . Und ich kann jetzt auch nur von einer LiFePo4 im Mopped berichten.
Aber ich bin auch im Modellbau unterwegs, und habe da einiges an Erfahrungen gesammelt.
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Kommt nur darauf an wie lange, einfach mal bei Louis und bei Amazon die Bewertungen solcher Batterien lesen.
Nach 2 Jahren ist die Garantie vorbei, und dann?
Falsche Sichtweise. Für viele Produkte mit Batterien sind die Batterien aus der Gewährleistung ausgenommen. Was meinst Du wohl warum ? 2 Jahre für ne LiPo ist doch üppig.
Gruß
Claus, dessen LiPo nach 5 Jahren in der Q noch frisch war, wie am ersten Tag
Ich wette, die meisten Hauptscheinwerferschäden, sind Glasschäden. 😎
Der Preis iss ja hefdisch.
Gruss
Claus
Warum baut Ihr die Batterie aus ? Ist sie kaputt ?
Wollt Ihr im Winter mit Eurer Batterie kuscheln ? Zumindest die Batterie braucht das nicht. 😍
Die Lithium-Batterien bringt Ihr nur durch Tiefentladung und falsche Ladespannung um die Ecke.
Ansonsten funktionieren sie geil.
Gruss
Claus
Wenn die Schalter AT die Vorstufe zum Rollator ist (wie bei mir) - was ist dann die DCT AT ???
😎
Gruss
Claus
Beim LKL sollte kein Spiel spürbar sein. Honda soll da noch so wertige Kugellager verbauen. Vielleicht haben die ja auch schon hinter sich.
Hoppeln - Fahrwerk einstellen. Ggfs lassen.😎
Grüsse
Claus