Klar S-Modus, D-Modus.
Wo bin ich hier gelandet ?
Und da zweifele ich die Verbrauchsanzeige vom BC an ... 😜
Schönen Abend
Clsus
Klar S-Modus, D-Modus.
Wo bin ich hier gelandet ?
Und da zweifele ich die Verbrauchsanzeige vom BC an ... 😜
Schönen Abend
Clsus
Alles anzeigenHallo Ingo,
Toll, dass Dein Sohn Motorrad fahren darf und kann.
Und toll, das ihr zusammen touren fahrt.
Das ist wirklich schön.
Ich denke Du meinst 3,5 Liter?
Das wäre schon extrem wenig.
Hast Du gemessen oder den Bordcomputer abgelesen?
Wie auch immer, durch die Schweiz minimalst 4,32Liter gebraucht (gemessen und errechnet). Kein BC.
Gruss
iceman
Gibte es Erfahrungswerte, wie weit BC und gerechnet von einander abweichen ?
Grüße
Claus
Alles anzeigenJa, taugen sie. Ich habe drei Wochen Westalpen, Cevennen, Pyrenäen und Nordspanien hinter mir mit den Originalen. Aufpassen, mit den Schlüsseln nie zu murksen, immer schön sorgfältig mit der Mechanik umgehen, dann passt’s.
Der rechte Koffer über dem Auspuff hat ein Gummihalterungs-Problem. Honda kennt das und tauscht aus, wenn der/die verloren gehen sollten.
Gruss, Alf
Na, das klingt ja erstmal gut.
Danke und Gruß
Claus
Meine AT befindet sich ja noch im Zulauf, und dabei sind die originalen Koffer. Da ich meist ohne Koffer unterwegs bin, mag ich halt ne Lösung ohne so ein wildes Rohrgeflecht. Wenn dann die originalen Koffer ne Urlaubstour in die Alpen gut überstehen, ne Saharaquerung aber nicht überleben, könnte ich gut damit leben.
Taugen die Hondakoffer für meinen Anwendungsfall ?
Grüße
Claus
Alles anzeigen
Und wie ging das ohne CAT durch den TÜV ??
Ich meine die MV war Euro 3. Mit org Mapping und angeschlossener Lambdasonde kamen die Abgaswerte gerade so hin.
Gruß
Claus
Was machen denn die Abgaswerte ohne Kat aber mit regelnder Lamdasonde ohne geändertes Mapping ?
Ich habe mal ne 1090er Brutale mit Tamburini Krümer ohne Kat übern TÜV gefahren. Ging wohl nicht um Euro 4.
Gruß
Claus