Beiträge von ck1

Ich hatte ihn an einer 17er AT kurz montiert. Er klang anders vielleicht etwas bassiger. Leiser ? Subjektiv, also ohne Messung, mit dem Serientopf vergleichbar. Ein Leichtgewicht ist er auch nicht.

Was mich störte war, ne Menge Geld ausgegeben und mir noch immer diesen lustlos verkleideten Kat anschauen zu müssen.

Gruß

Claus

Also seit den 90ern hat sich die Fahrphysik nicht geändert. Android Auto, DCT und glimmend Blinker helfen bei der Suche nach der Ideallinie auch nicht weiter.

Kurven ABS, okay da bin ich zu einem Zugeständnis bereit, das verändert die Vorgehensweise Bremsen und Ausweichen bei Hindernissen. Aber sonst hat sich nicht viel Wesentliches geändert.

Ich habe mit Bernt viele Nordschleifenrunden gedreht. Es war immer wieder geil.

Ob das Buch nun verständlich geschrieben ist ?

Nun, es ist schon immer so, das man auch ohne den Lenkimpuls zu verstehen, Fahrrad oder Motorrad fahren lernen kann.

Gruß

Claus

Es gibt Gruppen, die harmonieren und welche, die eben nicht harmonieren. Klar fahrt jeder seine Linie und verantwortet auch alleine, was er macht. Wenn ich lese, jeder ist für seinen Hintermann verantwortlich ... Ist doch Käse.

Gruppen mit mehr als 5-6 Teilnehmern meide ich. Das wird dann Volkswandern und stresst nur.

Gruß

Claus

:handgestures-thumbupleft:

Ich weiss, ich bin manchmal schonungslos.

Bin den Winter mit meiner Dienst A Klasse mit festgefrorener Parkbremse mit Gas, mehr Gas dann noch mehr Gas aus einer, Gott sei Dank, großzügigen Parklücke letztlich raus geschossen. :shock: Musste dann direkt an das Hondas DCT denKen....:hand:

Grüße

Claus