Also mein Keylessless funktioniert bestens und ich vermisse nichts !
Grüße
Claus
P.S. a Bike is not a Playstation 😜
Also mein Keylessless funktioniert bestens und ich vermisse nichts !
Grüße
Claus
P.S. a Bike is not a Playstation 😜
Was meinst Du ? Die Neoprenbälge oder die Bremsleitung ? Nö, da schleift nix.
Gruß
Claus
Also wenn ich so Sachen wie " Motor muss raus, wenn GAW Wedi getauscht werden muss" und "dass 180 Grad Hubzapfenversatz wohl etwas runder unter 3000/min anschieben würden" ausblende, muss ich nach den 4 Tagen in Thüringen wieder sagen saugeiles Mopped auf dem nur zum Tanken anhalten mag. 🥰
Auch wenn's wie ein Widerspruch klingt "dynamisch altersgerecht" ! 🤗
Gruß
Claus
Alles anzeigenMeine Reklamation des Vorderreifens wurde von Dunlop abgelehnt
Weil es gerade in das Thema Luftdruck passt, ich bin wohl mit zu wenig Luftdruck gefahren laut Aussage von Dunlop.
Im nachhinein wenn ich darüber Nachdenke?
Ich habe 2,0 und 2,5 aufgefüllt beim losfahren bei 34 Grad Aussentemp..
Zwei Tage später nach 1000km und 15 Grad Aussentemp. hat sie auf der Autobahn zum Pendeln angefangen.
Ich hatte den Vorderreifen im Verdacht wegen des Höhenschlags.
Dunlop hat den Reifen auf einer Normfelge auf Höhenschlag kontrolliert, er war vorhanden aber noch im Bereich was der Gesetzgeber vorgibt. Sie meinten ich sollte den Luftdruck öfters Überprüfen und ggf. erhöhen um das Pendeln zu unterbinden.
Desweiteren wären aus ihrer Sicht 2,0 und 2,5 an der unteren Grenze des machbaren um allen Fahrzuständen gerecht zu werden.
Weniger würde eben bei hohen Geschwindigkeiten zu einem Stabilitätsverlust führen.
Mit Koffern, Gepäck und Sozia soll der Druck auf 2,3/2,8 Bar erhöht werden.
Leider habe ich das Statement nur mündlich am Telefon bekommen, sonnst hätte ich es hier eingestellt.
Jetzt hab ich noch einen Reserve-Reifen, da ich ihn wieder bekomme
Danke !
War ja bis jetzt hin und her gerissen zwischen Meridian und CTA3.
Die Entscheidung ist jetzt klar. 😎
Gruß
Claus
Reifenwärmer sind ne feine Sache, aber nur mit Tauchsieder fürs Öl. 😅
Gruß
Claus
Andere Seite
Ist ne WP Gabel mit Bremse von ner KTM.
Gruß
Claus
Wie Ihr fährt die Reifen erst warm ? Keine Reifenwärmer in der Garage ? 😎
Man wie seid Ihr drauf
Gruß
Claus
Was bringt es, wenn man die Temperatur der Ölablassschraube kennt ? 🤔 Denn genau das misst man an der Stelle.
Mal abgesehen davon, dass auch kalte Mehrbereichsöle gut schmieren, weiss eigentlich jeder das so nach 5-10 Minuten Motor und Öl halbwegs durchgewärmt sind. Ich bin hier nach 2 km auf der Autobahn, da halte ich mich nochmal 2 km zuruck, und dann gibts Feuer, sollte ich es eilig haben.
Wie GPS Ölkännchen alles Spielerei - kann aber Spaß machen. 👍😎
Grüße
Claus
Selbst gemacht. Gestrickt - 2 rechts 2 links 1 fallen lassen. 😅
Neopren mit Klettverschuß, Motocrosszubehör.
Gruß
Claus
Äh ja, warum auch nicht ? Das Bild ziert einen Jahreskalender meiner Eltern und hängt dort an der Wand. 👍
Grüße
Claus