Beiträge von ck1
-
-
Alles anzeigen
Moini,
nur mal so in den Raum geschmissen:
Fährt jemand "Super plus" ???
Mir fiel das wieder ein weil mein FHH bei der Übergabe diese Empfehlung gab.
Schlüssige Erklärung gab es auf Nachfrage nicht, nur Hinweis "besser für'n Motor"
Vielleicht ja wg. KFR..…..????
Ich habe bisher bei 900km noch nichts bemerkt.
Grüße aus dem Norden
T
MDas Problem ist FHH kann jeder werden. Da schiebt Honda keinen Intelligenztest vor. 😎
Gruß
Claus
-
Der Liter mehr treibt mich nicht in den Konkurs, aber nach 300 km 3 Liter weniger im Tank ? 🤔
Was hat das Easy gebracht ? Ne weichere Gasannahme, zB in ner Serpentine wenn man mal in den Ersten muss. Da bei mir nix ruckelte ist das Easy wieder raus geflogen.
Gruß
Claus
-
Denkt an die Folgekosten. Bei mir warns beim Raipdbike Easy mal schnell ein Liter auf 100 mehr.
Gruß
Claus
-
Wenn ich ein Motorrad fahre welches mich glücklich macht, ist es mir wurschtegal, ob es noch ein anderer fährt. So lange es dazu eine Ersatzteilversorgung gibt, ist alles gut. Und nein, ich identifiziere mich jetzt nicht als AT- oder Hondafahrer und brauche deswegen original Honda- Innentaschen für die Koffer. 😎
Gruß
Claus
-
Meine hat hinten son Kennzeichen, daran erkenne ich sie immer wieder. 😎
Gruß
Claus
-
-
Schaut Euch doch noch mal den Titel des Freds an. Warum sind hier einige so dünnhäutig und können die Meinung anderstickender nicht ertragen, ohne hier rumzupöbeln und andersdenkende zu beleidigen ? Hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was nun in der Garage steht.
Gruß
Claus
-
Alles anzeigen
Nein, ich habe immer noch meinen Humor!
Aber wenn man sich die 69 Seiten dieses Threads durchliest, gibt es immer wieder Posts über "uns" DCT-Fahrer, die zu kotzen sind bzw. von Leuten kommen, die einfach ihr Unwissen mit Hörensagen mixen und sich profilieren wollen.
Generell gilt:
- Es gibt kein grundsätzliches DCT-Problem
- DCT-Fahrer sind AUCH Motorradfahrer
- Jeder sucht sich sein Spielzeug nach seinen Wünschen und Vorlieben aus. Deshalb gibt es Speisekarten und Konfiguratoren!
Mal zum Nachdenken:
Im allgemeinen wird dies als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet und Dieter Nuhr hat es einmal kurz zusammengefasst:
Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat, bedeutet die Fresse zu halten, wenn man keine Ahnung hat, ist eigentlich ganz einfach. Aber bring das mal jemandem bei, der gar keine Ahnung hat und nicht mal davon eine Ahnung hat, nämlich, wie doof er ist.
Hm, genau das meinte ich.
Gute Besserung
Claus
-
Kann es sein, dass einigen beim DCT- fahren der Humor abhanden geht ? 🤔
Gruß
Claus