Bin Ja derzeit mit dem Pirelli Trail 2 gut unterwegs. Hatte aber schon 2 üble Rutscher einer übers kalte Vorderrad und einer hinten bei nem Bitumenstreifen. Mal sehen, ob der CTA 3 der Nachfolger wird.
Gruß
Claus
Bin Ja derzeit mit dem Pirelli Trail 2 gut unterwegs. Hatte aber schon 2 üble Rutscher einer übers kalte Vorderrad und einer hinten bei nem Bitumenstreifen. Mal sehen, ob der CTA 3 der Nachfolger wird.
Gruß
Claus
Beim Thema Reifen spielen immer ne Menge Emotionen eine Rolle, und da ist so ein sichtbarer Übergangsbereich in der Schulter einfach nicht vertrauenserweckend.
Conti eben ! 😂 Bei Metzeler gäbe es so etwas nicht. 😋
Grüße
Claus
Alles anzeigenMoini,
nur mal so in den Raum geschmissen:
Fährt jemand "Super plus" ???
Mir fiel das wieder ein weil mein FHH bei der Übergabe diese Empfehlung gab.
Schlüssige Erklärung gab es auf Nachfrage nicht, nur Hinweis "besser für'n Motor"
Vielleicht ja wg. KFR..…..????
Ich habe bisher bei 900km noch nichts bemerkt.
Grüße aus dem Norden
T
M
Das Problem ist FHH kann jeder werden. Da schiebt Honda keinen Intelligenztest vor. 😎
Gruß
Claus
Der Liter mehr treibt mich nicht in den Konkurs, aber nach 300 km 3 Liter weniger im Tank ? 🤔
Was hat das Easy gebracht ? Ne weichere Gasannahme, zB in ner Serpentine wenn man mal in den Ersten muss. Da bei mir nix ruckelte ist das Easy wieder raus geflogen.
Gruß
Claus
Denkt an die Folgekosten. Bei mir warns beim Raipdbike Easy mal schnell ein Liter auf 100 mehr.
Gruß
Claus
Wenn ich ein Motorrad fahre welches mich glücklich macht, ist es mir wurschtegal, ob es noch ein anderer fährt. So lange es dazu eine Ersatzteilversorgung gibt, ist alles gut. Und nein, ich identifiziere mich jetzt nicht als AT- oder Hondafahrer und brauche deswegen original Honda- Innentaschen für die Koffer. 😎
Gruß
Claus
Meine hat hinten son Kennzeichen, daran erkenne ich sie immer wieder. 😎
Gruß
Claus
Schaut Euch doch noch mal den Titel des Freds an. Warum sind hier einige so dünnhäutig und können die Meinung anderstickender nicht ertragen, ohne hier rumzupöbeln und andersdenkende zu beleidigen ? Hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was nun in der Garage steht.
Gruß
Claus