Beiträge von ck1

Bin Ja derzeit mit dem Pirelli Trail 2 gut unterwegs. Hatte aber schon 2 üble Rutscher einer übers kalte Vorderrad und einer hinten bei nem Bitumenstreifen. Mal sehen, ob der CTA 3 der Nachfolger wird.

Gruß

Claus

Beim Thema Reifen spielen immer ne Menge Emotionen eine Rolle, und da ist so ein sichtbarer Übergangsbereich in der Schulter einfach nicht vertrauenserweckend.

Conti eben ! 😂 Bei Metzeler gäbe es so etwas nicht. 😋

Grüße

Claus

Das Problem ist FHH kann jeder werden. Da schiebt Honda keinen Intelligenztest vor. 😎

Gruß

Claus

Der Liter mehr treibt mich nicht in den Konkurs, aber nach 300 km 3 Liter weniger im Tank ? 🤔

Was hat das Easy gebracht ? Ne weichere Gasannahme, zB in ner Serpentine wenn man mal in den Ersten muss. Da bei mir nix ruckelte ist das Easy wieder raus geflogen.

Gruß

Claus

Wenn ich ein Motorrad fahre welches mich glücklich macht, ist es mir wurschtegal, ob es noch ein anderer fährt. So lange es dazu eine Ersatzteilversorgung gibt, ist alles gut. Und nein, ich identifiziere mich jetzt nicht als AT- oder Hondafahrer und brauche deswegen original Honda- Innentaschen für die Koffer. 😎

Gruß

Claus

Ja, aber ohne Netz hast Du keine Karten und keine Routingsoftware, dafür auch keine Staus. 😅

Mag sein, dass man da etwas lokales installieren kann, dann sind wir aber nicht mehr mit Carplay und co unterwegs.

Gruß

Claus

Schaut Euch doch noch mal den Titel des Freds an. Warum sind hier einige so dünnhäutig und können die Meinung anderstickender nicht ertragen, ohne hier rumzupöbeln und andersdenkende zu beleidigen ? Hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was nun in der Garage steht.

Gruß

Claus