Beiträge von bes_crf

    Gibt es eine vergleichende Aussage der Display Helligkeit zum AT 1100 Display

    Da wurde geschrieben dass es wesentlich heller ist, ich geh davon aus dass dies bezogen auf das Display vom 595 ist.

    Hat schon ein AT 1100 Besitzer das neue Navi? Wie ist im Vergleich dazu die Helligkeit des Garmin XT.


    Danke und Gruss Beat

    Werd ihn fragen, sobald ich das Resultat in den Händen habe. Passen würde auch, dass der mögliche Hersteller in D ist, ich muss das Teil dann nur noch mit einer Schmuggeltour in die Schweiz einführen. ☺️

    Hab aber einen weiteren ATAS 1100 Kollegen in D der die 0 Serie vor Ort an seiner ATAS prüften wird.

    Gruss Beat

    Hallo Varaudo

    Weiter vorne hast du das Angebot von einer Datei für die Maschinelle Verarbeitung angesprochen. Kann ich für diese Datei auch meinen Bedarf anmelden, oder stellst du die Datei hier eh zur Verfügung?

    Danke und Gruss Beat

    Muss mich korrigieren, hab nochmals nachgeschaut.
    Nach dem einschalten wird "N" angezeigt und bleibt an so wie es sein sollte.
    Zusätzlich blinken aber S und D wie bereits beschrieben 5x und gehen dann aus. Es ist kein "-" zu sehen.
    Starten und Gang einlegen funktioniert problemlos.
    Bin auch zwischenzeitlich mit der AT gefahren, aber es bleibt ein ungutes Gefühl.
    Danke und Gruss Beat

    Guten Tag


    Begonnen hat das Problem vor einer Woche. Nach einem Tankstopp, ist die Maschine mit erhöhter Leerlauf Drehzahl gestartet. Somit konnte ich mit dem DCT keinen Gang mehr einlegen. Letztendlich bin ich beim Händler mit der fehlerhaften Maschine vorgefahren.
    Er hat nach Anweisung von Honda die Motorelektronik und das DCT neu initialisiert.
    Als Fehler wurde Drosselklappe 1° geöffnet und Zündvorstellung als nicht korrekt diagnoszitiert.
    Wurde auch schon hier von anderen Berichtet, ist aber nicht der Grund meiner Anfrage.
    Danach konnte ich wieder problemlos fahren, so wie ich es von der AT kenne.


    Jetzt habe ich folgendes Anzeige verhalten. Es tritt unmittelbar nach dem Einschalten der Zündung auf.
    Nach dem Display check sollte die Anzeige "N" anzeigen. Bei meiner Machine blinken jetzt "S" und gleichzeitig "D" 5x im 1/2 sec Takt. Danach wird korrekt "N" angezeigt. Es leuchtet keine andere Anzeige, welche auf einen Fehler hinweisen sollte. Auch das Auslesen mit dem Diagnosetool /PC bringt nichts.
    Selbstverständlich steht die AT seit Montag wieder beim Händler und der ist in Kontakt mit Honda CH. Diese tun sich leider ein bisschen schwer mit der Lösungsfindung. Die Herausforderung ist zusätzlich, dass ich am 6. Okt. mit meiner AT für eine Woche in die Pyrenäen fahre, gebuchte Reise.
    Frage:
    Was möchte die AT mit dem blinken mitteilen, hat das möglicherweise einer der Foren Mitglieder auch schon beobachtet?
    Was war die Lösung?
    Danke und Gruss Beat

    Bei meiner war der rechte Gabel Simmerring bei 15'000km auch undicht. Der Mech hat mich bei der Winterarbeit (Öhlins Federbein montieren) darauf aufmerksam gemacht und gleich als Garantie erledigt. Dabei wurde auch das Teil ersetzt, auf dem der Simmerring sich hin und her bewegt - Standrohr? Das Rohr hatte eine Längsriefe, vermutlich produktions bedingt. Oh das wäre ja dann bereits Eintrag Nr. 42.
    Gestehe, war zu faul die Liste zu ergänzen.
    Gruss Beat