Beiträge von bes_crf

Lieferung für CH?
    Hoffe nur, dass auch welche AT's demnächst den Weg bis zu uns in die Schweiz finden.
    Hab beim HH beiläufig mitbekommen, dass Honda CH in diesen Tagen die Auslieferung der AT's neu organisiert.
    Anscheinend wurden alle HH angeschrieben, dass die bereits im internen Ordertool bestellten Kundenmaschinen auf der ursprünglichen Vorbestellungs-Webseite für Kunden, nochmals mit Kundenanschrift durch den Händler erfasst werden müssen.
    Denke damit will Honda CH versuchen zuerst die Maschinen von echten Kundenbestellungen zu liefern und erst danach Lagerbestellungen von risikofreudigen Händlern. Damit soll wohl auch sichergestellt werden, dass die wenigen ausgelieferten AT's zeitnah in der Zulassungsstatistik auftauchen. Anscheinend ist es bereits vorgekommen, dass Vorratsbestellungen ausgeliefert und Kundenbestellungen währenddessen vertröstet wurden. :shock:
    Jetzt ist vorerst nochmals Schnee angesagt, somit ist das warten weniger schlimm.
    Gruss

Auf Tricolor DCT wartend

Hallo Wartende.
    Bei meinem Händler in der Ostschweiz steht seit 3 Wochen eine rote Testmaschine mit DCT, wenn nur das Wetter besser wäre.
    Anscheinend ist es eine von 4 Maschinen mit DCT welche sich mitte Januar durch Deutschland in die Schweiz geschmuggelt haben. Leider keine Tricolor, sonst wäre sie nicht mehr da... :twisted:
    Gruss Beat

Ich lasse planen, mir geht es nur ums fahren und organisierter Übernachtung.

Nachdem ich mit meiner VFR1200 XD des öfteren mit untenstehendem Veranstalter unterwegs war, möchte ich es nun wieder mal mit der neuen AT versuchen.
    Tolle Strecken und den ganzen Tag einfach nur fahren, so wie es einem passt, der Weg ist das Ziel. Abends dann in netter Runde den Tag passieren lassen, Fahren pur.
    Gruss Beat

http://www.extreme-tours.eu/

Hallo Kudee Versuchs mal hier: http://www.cls-evo.de
    Den cls Oiler Vorgänger, hatte ich schon an mehreren Motorrädern erfolgreich eingesetzt. Die Heizgriffe von denen kenne ich nicht. An der AT werde ich wiederum cls Öhler montieren.
    Werde die Heizgriffe von coolride an der neuen AT montieren. Hatte sie damals an der CB1000R montiert. Sehr unauffällig und super im Gebrauch.
    Bei der VFR1200XD sind die originalen von Honda montiert. Habe mich aber immer an der Verkabelung gestört. So wie ich bis jetzt verstanden habe, sind für die AT die Originalen 3- Stuffigen von Honda, ohne Anzeige im Hauptdisplay vorgesehen. Dann kann ich auch die von coolride montieren. Mit dem Sensorpunkt hinter die Kunststoffverkleidung montiert, gibt es keine zusätzliche Löcher. Muss einfach beim Fahren erreicht werden können.
    Gruss Beat