Wer hat die Twin ?

Wird sie mein Freund, wird sie. :dance: :dance: :dance: :dance:

He Markus, du machst es uns wirklich nicht leicht!
    Ich glaube, ich muss jetzt bis zum Anruf meines HH Forums-Enthaltsamkeit üben oder mich nach einem Therapeuten umsehen. :cry:

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Hallo Matthias,

ich habe auch zwischendurch mal nichts im Forum gelesen und keine Videos
    angesehen. Aber mit einem hat Jumpstumper (Sebastian) recht. Wetter ist ja nicht wirklich gut.
    Wenn gleich für München 15 Grad und Sonne angesagt sind :violin: :violin:

Honda sortiert gerade die Maschinen nach Bestellreihenfolge. Ich denke es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen.

Pünktlich zum echten Saisonstart werde wir alle unsere Twin´s haben. Zumindest die, die schon eine Zeitlang bestellt haben.

Hoffen wir, dass Du Recht hast, Markus.
    Meine Saison ist vor zwei Wochen zu Ende gegangen, als mich meine DL1000 auf der Fahrt zum Puristentreffen im Stich gelassen hat. Das war auch erst der Anlass, zu ordern. Und zwar eine Tricolor, weil da die kürzesten Wartezeiten angesagt waren. ;)

Hab Spaß! Ich gönne es Dir wirklich!

Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)

[b]Meine Reisen

Hallo Wartende.
    Bei meinem Händler in der Ostschweiz steht seit 3 Wochen eine rote Testmaschine mit DCT, wenn nur das Wetter besser wäre.
    Anscheinend ist es eine von 4 Maschinen mit DCT welche sich mitte Januar durch Deutschland in die Schweiz geschmuggelt haben. Leider keine Tricolor, sonst wäre sie nicht mehr da... :twisted:
    Gruss Beat

ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

Wenn du schon dabei bist, dann baue noch einen Kettenantrieb an. Da gibt es keine Probleme mit der Reifenzulassung und du hast immer Traktion. :auto-sportbike:

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

Ich hab die Schlüssel, das Serviceheft und die Bedienungsanleitung, Maschine wird nächste Woche geliefert :dance:
    Den Brief natürlich auch und heute zugelassen, hoffe das Wetter wird nächste Woche besser

Historie jüngster Zeit: KTM LC4, KTM LC8, seit gestern Besitzer einer neuen AT

Konnte meine "Silberne" mit DCT heute auch inkl. Zubehör abholen :mrgreen: :dance: :clap:

Vorsichtshalber noch ein Bild im "Originalzustand", man weis ja nie.
    Zur Belustigung noch ein Bild von meinem "Fuhrpark"

Allzeit Gute Fahrt
    Peter

Kann es sein,dass ich die Deine heute schon vor Dir gesehen habe, ohne Evo-Tankring weil der SWMotech -Tankrucksack beim Einlenken stört?
    Auch Peter

Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!