Wer hat die Twin ?
-
-
-
-
-
#233 Hallo Matthias,
ich habe auch zwischendurch mal nichts im Forum gelesen und keine Videos
angesehen. Aber mit einem hat Jumpstumper (Sebastian) recht. Wetter ist ja nicht wirklich gut.
Wenn gleich für München 15 Grad und Sonne angesagt sindHonda sortiert gerade die Maschinen nach Bestellreihenfolge. Ich denke es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen.
Pünktlich zum echten Saisonstart werde wir alle unsere Twin´s haben. Zumindest die, die schon eine Zeitlang bestellt haben.
-
#234 Hoffen wir, dass Du Recht hast, Markus.
Meine Saison ist vor zwei Wochen zu Ende gegangen, als mich meine DL1000 auf der Fahrt zum Puristentreffen im Stich gelassen hat. Das war auch erst der Anlass, zu ordern. Und zwar eine Tricolor, weil da die kürzesten Wartezeiten angesagt waren.Hab Spaß! Ich gönne es Dir wirklich!
-
-
#235 Hallo Wartende.
Bei meinem Händler in der Ostschweiz steht seit 3 Wochen eine rote Testmaschine mit DCT, wenn nur das Wetter besser wäre.
Anscheinend ist es eine von 4 Maschinen mit DCT welche sich mitte Januar durch Deutschland in die Schweiz geschmuggelt haben. Leider keine Tricolor, sonst wäre sie nicht mehr da...
Gruss Beat -
#236 Zitat von MaddanViele Dank für eure netten Wünsche
Es ist nun eben doch so. Samstag, 13:45h: Händler fahrt mit beladenem Transporter los -> -> ..... -> -> 14:00h: AT wird bei mir zu Hause ausgeladen :dance
...
Zwischen Lieferung und fahren kann ich rumgeifern und Zubehör dranschrauben, umbauen auf 17/19" etc.
Wenn du schon dabei bist, dann baue noch einen Kettenantrieb an. Da gibt es keine Probleme mit der Reifenzulassung und du hast immer Traktion.
-
-
-
-
-
-
#240 Zitat von PeterKonnte meine "Silberne" mit DCT heute auch inkl. Zubehör abholen
Vorsichtshalber noch ein Bild im "Originalzustand", man weis ja nie.
Zur Belustigung noch ein Bild von meinem "Fuhrpark"Allzeit Gute Fahrt
PeterKann es sein,dass ich die Deine heute schon vor Dir gesehen habe, ohne Evo-Tankring weil der SWMotech -Tankrucksack beim Einlenken stört?
Auch Peter -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!