Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
Alles anzeigen
Helm von BOERI,.... von diesem Hersteller war mein Helm während der Moperlzeit,....ist 40 Jahre her,...

gibt es diesen Hersteller noch ??
https://www.boeri.com/prodotti/ LIDL helm...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen .
Hat schon jemand Erfahrung mit der Regina HPE Kette gemacht ?
Bin mir am überlegen eventuell so eine zu besorgen da es immer so eine Mords Arbeit ist diese wunderschönen goldenen felgen zu reinigen .

Kostenpunkt ist mir eigentlich egal Hauptsache die Felge bleibt sauber .

Nur wie verhält diese art von kette sich punkto Rasseln während der fahrt oder eventuelle Probleme am antrieb ?

Kostet mehr alt ganz weniger , aber ja felge ist sauber.
-
Bin Paar tausend Kilometer gefahren .
Fahrwerk ist mir zum weich , bremsen ok , Sitz Positionen na ja = rasten etwas nach vorne waren besser , Motor etwas müde (ist aber so Gewollt )
-
Alles anzeigen
Hat die Schraube denn nicht auch einen 6-Kant?
Ori Ja
-
-
Aber Google hast du bestimmt..........
-
erst minus dann raus , Fahrer Handbuch hilft.
-
Steht in ECM geschrieben Über BCU an Tacho gelesen
-
Alles anzeigen
Aus Erfahrung kann ich dir versichern: eine einzige Salzfahrt auf CH-Strassen reicht vollkommen aus um den Töff nachhaltig zu verschandeln, wenn man nicht am selben Tag mit viel kaltem Wasser ALLES wegspült; und auch dann wird der Salzfrass im Frühling sichtbar. Die Kette und die Räder bringen das Salzwasser in jede noch so kleine Ritze. Ich poste jetzt meine Schneefahrten nicht auch noch. Ich fuhr bis vor drei Jahren viele Jahre mit diversen SH300i mit Winterreifen durch, jeden Tag mind. 10km, egal wie kalt egal wie viel Schnee. Nach vier Winterjahren konnte man die Roller jeweils wegschmeissen.
Es soll auch keiner das Gefühl bekommen, dass ein "herzhafter Tritt" vor einem Sturz bewahrt. Das Rad hatte in solchen Fällen ganz einfach wieder Grip, nichts anderes.
Kann ich dir ACF50 Empfehlen