Aber Google hast du bestimmt..........
Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
erst minus dann raus , Fahrer Handbuch hilft.
-
Steht in ECM geschrieben Über BCU an Tacho gelesen
-
Aus Erfahrung kann ich dir versichern: eine einzige Salzfahrt auf CH-Strassen reicht vollkommen aus um den Töff nachhaltig zu verschandeln, wenn man nicht am selben Tag mit viel kaltem Wasser ALLES wegspült; und auch dann wird der Salzfrass im Frühling sichtbar. Die Kette und die Räder bringen das Salzwasser in jede noch so kleine Ritze. Ich poste jetzt meine Schneefahrten nicht auch noch. Ich fuhr bis vor drei Jahren viele Jahre mit diversen SH300i mit Winterreifen durch, jeden Tag mind. 10km, egal wie kalt egal wie viel Schnee. Nach vier Winterjahren konnte man die Roller jeweils wegschmeissen.
Es soll auch keiner das Gefühl bekommen, dass ein "herzhafter Tritt" vor einem Sturz bewahrt. Das Rad hatte in solchen Fällen ganz einfach wieder Grip, nichts anderes.
Kann ich dir ACF50 Empfehlen
-
199km/h +/- 4%
-
Welche info?
-
Am 199 km/h gedrosselt , 210/215 tacho
-
Selbst wenn die Kette 40000 hält müsste sie dann bei mir alle 2 Jahre gewechselt werden.
Mir ging es aber weniger um die reine Preisfrage, sondern darum, dass Honda in den Originalteilen ein Paket anbietet, dass inklusive einer Kette nur 20€ mehr kostet als die Einzelteile ohne die Kette. Und das hat mich verwundert.
In Polen , die preisen sind manchmal nicht richtig gedacht.
-
Lediglich beim Ritzel wird von Leuten die sich auskennen das OEM Ritzel empfohlen (zusammen mit einer Schmierung der Verzahnung mit Molykote GN)
Genau ...
-
Schau mal hier. Da habe ich schon für zwei Mopeds bestellt.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
" Ritzel und Kettenrad sind von der Firma "JT-Sprockets.com"
Also absolute Spitzenqualität ! "Schon ein Grund Woanders zum kaufen