Alles anzeigenWow, sind eure 1100er aber dräge.
Bei der 1000er ist das mal garkein Problem, die ist ratzfatz am Begrenzer wenn man nicht aufpasst.
Ist bei der 1100er auch so
Alles anzeigenWow, sind eure 1100er aber dräge.
Bei der 1000er ist das mal garkein Problem, die ist ratzfatz am Begrenzer wenn man nicht aufpasst.
Ist bei der 1100er auch so
Bis zum dritten Gang ist es locker möglich die AdventureSports in den Begrenzer rennen zu lassen.
Mit ist es zB gestern passiert als ich an einer Steigung AUFWÄRTS Autos überholte. Geschwindigkeit ist jenseits von "Gut und Böse" auf unseren teutschen Landstraßen. Der zeite reicht schon für über 100kmh.
Die Drehzahl von 6000 Umin liefert eine Geschwindigkeit im 6.Gang von 180km/h.
Das Fahrzeug ist so ausgelegt, daß man den 6.Gang als "Spritspargang" benutzen kann.
Auf "D" durch eine Stadt finde ich nicht wirklich lustig. 50 im 6.Gang Gas geben?
Aua, das "gehacke" mag ICH nicht. Wir haben bei 6250 Umin ein Drehmoment von 105Nm.
Das ist nett. Gut zu gebrauchen,- andererseits mit Vorsicht zu genießen.
Bridgestone AX41T (ist auf meiner werkseitig montiert) mag nass nicht sehr und nasse weiße Striche gar nicht.
Bin allerdings von der Reifenhaftung meines Vorgänger-Motorrades verwöhnt.
Michelin Road 5. Klebt. Und bei Regen eine Macht. (Mehr als 35 Grad Schräglage bei Regen auf öffentlichen Straßen wäre fragwürdige Aktion)
Ich laß die 100 Pferde auch schon rennen. Dafür hab ich sie ja. Wenns Motorrad anfängt zu pendeln, Hahn zu, anbremsen bis wackeln weg.
Übrigens, falls ein Aufkleber mit 160kmh auf dem Lenker klebt,-
der klebt da nicht aus Spaß. Die Reifen haben dann möglicherweise M+S-Zulassung.
Oder nur eine "S" oder "T" - Kennung. S-Reifen sind bis 180kmh zugelassen.
H-Reifen bis 210.
Kurzzeitig zum testen, ich riskiere das. Aktuell sind die Straßen auch kalt und der Reifen überhitzt nicht so schnell. Protektoren-Ablösung,- Laufflächen-Ablösung durch Überhitzung will keiner von uns haben.
Uff, das Thema hat mich gepackt. Bitte verzeiht einem alten Wettergesicht.
ATAS, mit Koffer, im Endgang überdrehen?
Eventuell einen langen Berg runter.
Auf nem reinen Straßenreifen.
Beim Überholen in der Ebene?
Eher nicht.
Bleibt oben drauf
SD08
Ich konnte auf der vereinsamten Autobahn vor einigen Tagen folgendes ausprobieren.
a) Im normalen Automatikmodus (ohne S) dreht der 5. Gang (unter Vollgas) nicht aus. Die Maschine schaltet etwas zu früh in den 6. Gang.
b) Im sechsten Gang kann sie dann nur bis 7000 / Tacho 210-212 drehen (Navi 199).
c) Im Modus "manuell" läuft sie im fünften ebenso schnell wie im sechsten. Also auch 210.
Ich habe dann nicht lange gewartet ob sie im fünften doch noch schneller wird oder sogar freiwillig trotz "manuellem" Modus in den sechsten schaltet. Ich vermute (wie schon zuvor geschrieben) eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Auf jeden Fall wird die Beschleunigung bei der Geschwindigkeit am Tacho 190 zäh mit der hohen Scheibe und Topcase.
Kann sein daß ich dasselbe in 6 Monaten noch mal ohne hohe Scheibe und ohne Topcase ausprobiere.
Alles anzeigenAm 199 km/h gedrosselt , 210/215 tacho
Hallo Ghost,
woher hast du die Info?
Gruß
Tommi
Alles anzeigen199km/h +/- 4%
und woher hast du die Info das die Endgeschwindigkeit "gedrosselt" wurde, darauf bezog sich meine Nachfrage.
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