Beiträge von Ghostrider.1127
-
-
So , dann ist offiziell , werde ein 10 jahren ( oder 2 jahren werksgarantie +8 jahren) verlagert garantie auf der MID freigegeben .
Gibt eine neue display model , mit neue Ersatzteil nummer, nur die neue werden eingebaut .
-
So , dann ist offiziell , werde ein 10 jahren ( oder 2 jahren werksgarantie +8 jahren) verlagert garantie auf der MID freigegeben .
-
mit 19 vorne ist viel viel besser
-
2 bis 5 , jeden Jahr .
-
Da ich nur selten an (fast) neuen Motorrädern schraube und somit eher mit fest gegammelten Schrauben kämpfe, war ich doch bei meiner neuen AT (KM 10.000) überrascht, als ich die Räder zum Reifen wechseln ausgebaut habe.
Schrauben in der UpsideDown Gabel Achs-Klemmung waren trotz Erwärmen - um den Sicherungs-Kleber ggf. zu lösen - mit geschätzt 70 Nm angezogen, Soll ist die Hälfte.
Eine von den m8er Schrauben durfte ich dann auch rausbohren und den Rest mit dem Linksausdreher rückstandsfrei entfernen, da der flache Kopf klüger war.
Die Hinterachse (Soll=100 Nm) war mit geschätzt 150 Nm fest - Hammer.
Einzig die Bremssättel fühlten sich normal an.
AT kommt ohne Vorderrad , hier war voll die handler in spiel mit PDI und falschen handgriffen.
-
Wie werden die Nebler dann geschaltet? Über das Funktionsmenü wie Heizgriffe?
ja
-
Ein paar Posts weiter finden wir dasselbe Dokument von Ghostrider.1127 ohne
jeglichen Kommentar und Hinweise auf die Herkunft.
Um im internationalen AT-Forum schreibt derselbe Ghostrider.1127, daß er keine
weiteren Informationen preisgeben kann, weil besagte FB-Gruppe seine eigene ist.
Weil ne Mod. hat der post geschoben
dazu ich hab in "international forum geschrieben : Cit. " ATM is in discussion "
So Ghostrider.1127 WILL keine weiteren Informationen preisgeben , das ist .
Warte ich nur auf 965 seiten fred über die neue Ventideckel , in 3-2-1 , Ihr SPEZIALISTEN
-
Hallo AT Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage
ist es möglich an einer AT 2020 08 das Kurvenlicht nachzurüsten ?
Wenn ja, was würde der Spaß kosten?
Mit neue ersatzteile in die 5000 euro plus einbau ( 700/900 euro)
-
Es gibt wohl im Raum Berlin einen Hondahändler
Ja