Verlängerte Garantie für Display?

  • #11

    Mündliche Zusage ist wie wenn du die Augen zu machst. Nix!

  • #14

    Wenn man damit Honda dazu bringt das auch zu glauben, ist doch was gewonnen. :laughing-rolling:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #15

    Sampleman veröffentlicht ein Dokument, das er in einer FB-Gruppe gefunden hat.

    Ein paar Posts weiter finden wir dasselbe Dokument von Ghostrider.1127 ohne

    jeglichen Kommentar und Hinweise auf die Herkunft.


    Um im internationalen AT-Forum schreibt derselbe Ghostrider.1127, daß er keine

    weiteren Informationen preisgeben kann, weil besagte FB-Gruppe seine eigene ist.


    Keine Ahnung, was diese Geheimniskrämerei eigentlich soll, aber solange von Honda

    keine offizielle Stellungnahme vorliegt oder wir einen Link zum Originaldokument be-

    kommen, würde ich das Ganze als Fake-News einordnen.

    Alternativ als Aprilscherz, obwohl der ja eigentlich schon vorbei ist.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #16

    Weil ne Mod. hat der post geschoben

    dazu ich hab in "international forum geschrieben : Cit. " ATM is in discussion "

    So Ghostrider.1127 WILL keine weiteren Informationen preisgeben , das ist .


    Warte ich nur auf 965 seiten fred über die neue Ventideckel , in 3-2-1 :laughing-rolling: , Ihr SPEZIALISTEN :lachen:

  • #17

    Ich frage mich, falls es zu dieser Zehn Jahres Garantie kommen sollte, ob dann erforderlich ist, den Service bei Honda jedes Jahr zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!