Alles anzeigenDa es bei Jamparts eine Termignoniaktion gibt, ist das Teil in Titan auch noch ans Moped gekommen. Geiler Scheiß!
So, kann losgehen.......
Hast du ne Hauptständer ???
Alles anzeigenDa es bei Jamparts eine Termignoniaktion gibt, ist das Teil in Titan auch noch ans Moped gekommen. Geiler Scheiß!
So, kann losgehen.......
Hast du ne Hauptständer ???
Alles anzeigenGenau. Wo hast du dein Problem?
Vielen , Profil aufrufen > auf die rechte Seite von " Inhalte suchen" die 3 Punkten klicken > Blockieren klicken > Forum genießen
Alles anzeigenHallo,
ich krame das Thema noch einmal nach vorne um nach den Erfahrungen zu fragen.
Über eine Antwort mit den Erfahrungen würde ich mich freuen.
Gruß
LH
touratech sind rebranded hyperpro , so genau dasselbe in bunt . Kann ich nur stark empfehlen für die EERA
Alles anzeigenAch, manche Leute sind so relativ…relativ.
Ich schrieb ja schon, dass er leichter ist.
Und da sonst nichts verändert wurde außer den Slip On hinten drauf, weiß ich nicht was für ein Gewürm vorne…ach egal.
Akra , termognoni oder arrow.
Alles anzeigenmoin zusammen,
ich habe jetzt im Februar eine 1100er Maschine (Schalter) aus dem Jahr 02.2021 zugelegt und meine 1000er aus 2018 fährt mein Sohn.
Nun als direkte Vergleich kann ich sagen dass die 1000er Maschine spritziger als 1100er ist, mindestens bei der Beschleunigung, ob das Objektiv oder Subjektiv
kann ich nicht sagen, ich habe alle Modi ausprobiert, irgendwie habe ich Gefühl dass meine 1100er etwas lahmarschig beschleunigt als 1000er.
Liegt das zufällig nicht an Euro 5? Die 1000er vom Sohnemann hat Euro 4.
Die 11 hat ne Problem , war ne Vorführer oder ne presse Fahrzeug?