Beiträge von Thomas61

Ich muss zu meiner Schande auch gestehen, das ich auch schon ohne Handschuhe gefahren bin wenn es übelst warm war.

Mal ehrlich gesagt ist es einfach angenehmer.

Aber ich hab es mir abgewöhnt und fahre seit letztem Jahr immer mit Handschuhen.

In der Regel hab ich immer 2 paar Handschuhe dabei, so das ich wechseln kann wenn es mal wieder zu warm wird.

Ja Olaf, war schön bei euch :wboy:.

Frostbeulen hab ich keine ne, aber die letzten Kilometer waren doch recht frisch.

Bin heute Morgen zuhause los und zum Gründeroderhaus zufahren um mich dort mit jemand zu treffen. Leider ist demjenigen was dazwischen gekommen und so hab ich die Einladung von Olaf angenommen und bin zu ihm gefahren. Wie das immer so ist mit den Plänen die man sich so macht, ging auch dieser schief. Aber im positiven Sinne. Ich hatte mir vorgenommen so gegen 14 Uhr wieder aufzubrechen, da ich ja knapp 2 Stunden bis nachhause habe. Wir haben uns etwas verbabbelt und so bin ich erst gegen halb drei dort weggefahren. :zwinker: War dann gegen 16.45 Uhr wieder zurück. Lieber Olaf, es war schön bei euch und bedarf irgendwann einer Wiederholung, entweder bei euch oder bei uns :wboy:.

Hier beim Gründeroderhaus mit Blick auf Oberwesel und den Rhein.

IMG_2829.jpg

IMG_2830.jpg

Und ein kleines aber schmuckes Häuschen dort oben

IMG_2832.jpg

Am Ende standen wieder 260 km mehr auf der Uhr :zwinker:

Richtig, den nehm ich dann bei schlechtem Wetter.

Vielleicht sogar wieder am Heiligen Abend zur Fahrt auf den Berch. :zwinker:

Ich melde mich dann wenn es passt.

Heute Morgen bin ich wieder auf die Piste und hab mich mit einem Motorradkameraden bei Onkel Tom‘s Hütte getroffen.Es waren heute viele Motorräder unterwegs.

Anschließend bin ich nochmal uff de Berch gefahren.

IMG_2816.jpg

Bin dann auf dem Rückweg durch den Taunus in Richtung Bad Camberg, Weinbach und Weilburg nach Hause.

Unterwegs nochmal den schönen bunten Wald genossen.

IMG_2817.jpg

IMG_2820.jpg

Es waren mal wieder knappe 200 km, und nebenbei hab ich die 50.000 vollgemacht.

Und morgen werde ich nochmal in Richtung Rhein aufbrechen. Man muss das Wetter noch ausnutzen :zwinker:.

Vielleicht ist ja auch jemand unterwegs und man trifft sich auf nen Kaffee.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.