Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schnabeltasse
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schnabeltasse, Kaffeetasse, Maustasche
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schnabeltasse
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schnabeltasse, Kaffeetasse, Maustasche
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Hawker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Hawker, F 16, Eurofighter
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Comet
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Comet, Cessna, Piper
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer….Auktionator
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer….Auktionator, Käufer, Verkäufer
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…. Sparschwein
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…. Sparschwein, Sparbuch, Kontoauszug
Alles anzeigenDas währe schon der richtige weg der sich nicht daran hält wird richtig hart bestraft. Problem ist halt jetzt das alle nach Sudelfeld fahren, trotz Geschwindigkeit Begrenzung bei 60km/h wirst immer noch Überholt von den Knieschleifern. Manche sind halt unbelehrbar, wahrscheinlich wird es in Sudelfeld genauso laufen wie hier am Kesselberg. Die rede war davon schon.
Ja vermutlich. Man müsste den Unverbesserlichen an Ort und Stelle das Motorrad und den Führerschein abnehmen.
Alles anzeigenDann braucht man sich nicht wundern, wenn strecken gesperrt werden.
Das ist aber eigentlich der falsche Weg alle zu bestrafen, aber der einfachste.
Ich hab es hier auch schon mehrmals geschrieben. Man muss diejenigen die sich nicht an die regeln halten
so hart bestrafen das die nie wieder auch nur auf den Gedanken kommen sich daneben zu benehmen.
Dann wird sich das ganze irgendwann von selbst erledigen und wir könnten wieder alle Streckensperrungen
aufheben
Warum solltest Du das Forum verlassen, hast ja nichts falsch gemacht.
Außer die AT verkauft .
Nee im Ernst, ich wünsche Dir viele schöne Kilometer mit der neuen
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Struwwelpeter
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Struwwelpeter, Max und Moritz, Lehrer Lempel