Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Ich denke, ein weiterer Schritt in die Richtung wäre in den einzelnen Regionen Kontakte ( regelmäßig ) zu pflegen.
Über Tagestouren-Treffen zu Stammtischen sind die Zauberwörter, aber hier bedarf es einen Freiwilligen, welcher sich verantwortlich zeigt.
Vielleicht fühlt sich ein Aktiver aus der Berlin-Brandenburg-Region angesprochen

Schöne Restwoche,
Jürgen aus Mahlow

hey Jürgen,
diese Stammtische gibt es ja schon, und Mann kann in der Rubrik „Stammtisch“ sehen.
Man muss als Neuling einfach nur den Mut und das Interesse haben sich dort einfach mal dazugesellen. Ich weiß auch das das nicht immer einfach ist. Bei meinem ersten Treffen mit Leuten hier aus dem Forum hatte mir auch etwas Bauchschmerzen bereitet, die aber im Nachhinein völlig grundlos waren.
Und so kann ich jedem nur raten, soweit Er/Sie es auch wollen, zu den einzelnen Treffen oder Stammtischen hingehen und sich dann selbst eine Meinung bilden.
-
Alles anzeigen
ich hab die 250er seit 2017 und dazu noch die 300er seit 2022, die allerdings nach 1 Jahr wegen einem Vollkaskoschaden gegen eine 2023er getauscht wurde. Also ein bisschen hab ich meine auch schon
hey Alex, das wusste ich nicht das du auch schon lange mit den kleinen unterwegs bist. Den Herb Stefan kenne ich persönlich und hatte ihn deshalb genannt. Also nichts für ungut.
-
Schreib mal den Herb an, der fährt schon sehr lange die kleinen CRF´s.
-
Alles anzeigen
Nette Leute kennenzulernen und alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen, halt halt dann seinen Preis,
Richtig, aber es kann und ist im Falle dieses Forums aber auch unbezahlbar.
Und deshalb werde ich, bzw Tina und ich so oft es geht und der Terminkalender es hergibt
bei solchen Events dabei sein.
-
-
-
Alles anzeigen
Jep, jetzt 25cm! In 3 Stunden...
dann hat es bei euch mehr geschneit als bei uns. Wir haben ca 10 cm.
-
Innerhalb von zwei Stunden ca 5 cm Schnee.
Vielleicht gibt’s nachher wieder Kino
Und es schneit weiter
-
AT-Ralle Hey mein lieber, Glückwunsch 🎊🎈🎉🍾 und immer eine gute Fahrt.
Muss mich jetzt dran gewöhnen das Du jetzt eine rote fährst.