Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Languste
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Languste, Erdmännchen, Faultier
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Languste
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Languste, Erdmännchen, Faultier
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dr. Sommer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dr. Sommer, Orion, Eis.de
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Harmersbachtal
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Harmersbachtal, Gelbbachtal, Tal der 1000 Palmen
Alles anzeigenich drücke ein Auge zu
, und übernehme...
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Wasgau
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Wasgau, Ötztal, Zillertal
Na dann wünsche ich euch beiden ganz viel Spaßmit den neuen Mopeds und viele schöne Kilometer
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tüddelbandtouraufkleber
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tüddelbandtouraufkleber, Tüddelband, T-Shirt
Ich hatte auch Post von Honda. Einschreiben Einwurf.
Muss im April eh zur Inspektion, lass es dann mitmachen
Hallo Norbert,
ich bin vor Jahren auch von Android auf Apple umgestiegen und für mich war das System einfacher zu verstehen als Android. Am besten ist wenn du jemand kennst der ein iPhone hat, das du es dir ansiehst und im Menü mal rumspielst 😏.
Fakt ist, wie Klaus S schon schrieb, das man einige Apps nicht eins zu eins übernehmen kannst. Das heißt das du die wieder neu kaufen musst und vor allem sind die ganzen Daten bzw Einträge dann natürlich auch weg.
Ansonsten kann ich für mich sagen, das ich es nicht bereut hab das ich damals umgestiegen bin.
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer nie vom Regen gewaschen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer nie vom Regen gewaschen, wer nie vom Frost gebeutelt, der wird nie verstehen? was Motorradfahren bedeutet