Weil es jetzt etwas wärmer wird, und ich hoffentlich die Saison eröffnen kann. ![]()
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
... oder die rechte Einheit auf eigene Kosten neu bestellen

Wäre auch eine Möglichkeit.
Nachteil: kostet eigenes Geld 
-
Alles anzeigen
Na ja, wie man's nimmt. Bei meiner SD08 von 2022 funktionieren alle Schalter problemlos. Wenn ich jetzt zum Händler fahre und die Einheit gegen eine austauschen lasse, die anders aussieht, habe ich außer Zeitaufwand und einem hinterher hässlicheren Motorrad keinen Gewinn. Wenn ich's nicht machen lasse, bekomme ich im Herbst Post vom KBA mit der Drohung, mein Mopped aus dem Verkehr zu ziehen.
Ganz geil, wirklich.
Dann lass dir doch deine neue geben und du legst sie bis zum Herbst in die Sonne.
Dann haste keinen Farbunterschied, kein hässliches Motorrad und das KBA meckert auch nicht.
-
Alles anzeigen
Gestern ist durch Otterweiser durch die 30er Haupstraße ein Biker mit hohen Drehzahlen durchgeheizt. 70-80 waren es sicher.
Und solange solche Idioten nicht hart bestraft werden, wird sich leider nichts verändern.
-
-
Alles anzeigen
Ansonsten kannst du auch nackig fahren
Das ist dann Erregung öffentlichen ärgernisses

-
-
-
Alles anzeigen
Ich stell mir das auch schwer vor, zu kontrollieren. Es fährt ja nicht grad in jedem Stau auch ne Streife. Also wie prüfen? Messung von Ner Behelfsauffahrt? Von einer Brücke? Ist der Aufwand dann nicht zu groß für den "Nutzen" (ganz pragmatisch gesagt, wer blitzt denn in nem Stau?) ...
Ja, das wird das Problem werden.
-
Alles anzeigen
Also bei dir vor der Haustüre ist immer was los. Wird da nicht geräumt oder gesandet? Ich mein, das ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass die LKWs sich da schier kaputt fahren....
Nee Yannick, bis die hier kommen und schieben ist das Zeug fast von selbst wieder weg. Hinzu kommt allerdings auch das die meisten Menschen im Schnee nicht fahren können.