Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo Jens, bin hier geraden nochmal auf den Thread gestoßen. Gibt es eigentlich schon was neues in Bezug auf einen CTA 4 ?
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Sturmhaube
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Sturmhaube, Sonnenbrille, Visiertuch
-
Nee, heute kein Mopped, Babysitting beim Enkel
. Auch schön aber morgen hätte's besser gepasst
Hätte ja sein können
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Montiereisen
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Montiereisen, Felgenschutz, Handschuhe
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Reifenluftdruckprüfer
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Reifenluftdruckprüfer, Kompressor, Luftpumpe
-
Heute so gegen 17.15 Uhr kam mir von Braunfels her in Richtung Bonbaden eine SD 09 in Tricolor entgegen. Von der Statur her hätte es GS21 der Rudi sein können. Bis ich eine Gelegenheit hatte umzudrehen hätte ich den Fahrer vermutlich eh nicht mehr eingeholt.
Also die Frage an Rudi. Warst Du das ?
-
Heute wieder eine Tour von 280 km gemacht. Hab ja einiges nachzuholen
.
Ich bin von zuhause aus in Richtung Kirchhain über Gladenbach, und Amöneburg gefahren.
Von dort dann in den Vogelsberg über Grünberg und Hungen nach Wölfersheim wo ich meine Cousine besucht habe. Danach bin ich dann auf direktem Umweg über Friedberg, Bad Nauheim und Braunfels wieder nach Hause. Bilder gab ich jetzt nicht viele gemacht.
Hier im Marburger Land vor einer echt schönen Kirche, die etwas erhöht stand und dadurch ziemlich mächtig war.
Und hier bei einer Pause irgendwo im nirgendwo
Dann hab ich noch zwei Bilder gemacht fürs Domino, aber da war ich leider zu spät
Aber ich möchte euch die trotzdem zeigen.
AT vor Osterdeko
Und AT vor einem Steinbruch
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Geburtstagskinder