Die Scheinwerfer waren bei meiner SD09 auch zu hoch. Hatte meinen Händler gefragt und er hat mir dann gesagt wo man sie einstellen kann, ist etwas gefriemel, aber es geht. Am besten du stellst das Motorrad gerade vor eine Wand und dann kannst du sehen in welche Richtung du das Rad drehen musst. Hab es kürzlich bei der AT von meiner Frau auch gemacht. Nach dem zweiten einstellen hat es dann gepasst
Beiträge von Thomas61
-
-
Hallo Jörg,
Auch von mir ein
und alles gute
zu deinem Ehrentag. Mach es dir heute schön und genieße den Tag
-
-
Alles anzeigen
Und der Chef sitzt im Sessel
-
Hallo Sigi, auch ich wünsche dir gute Besserung.
Auch wenn es sich etwas blöd liest, und dir im Moment auch nicht wirklich hilft, sag ich mal besser jetzt als kurz vor dem Forumstreffen. Ich hoffe du weißt wie ich es meine.
Ganz liebe Grüße zur Zeit auf Fuerteventura
-
War heute morgen zur Nachkontrolle und der Doc sagte ich soll die Hand schön bewegen.
Das ist doch eine schöne Therapie, die man auch gerne befolgt
-
Heute hat unser Tigggi seinen Ehrentag.
Hallo Sven,
zu deinem runden Geburtstag und alles gute
wünsche ich dir.
Und denk dran 60 ist eh nur eine Zahl.
-
Ja, Kuchen-Foto musste auch sein
Das gehört bei Dir doch dazu wie der Topf zum Deckel
-
Ich stelle meine ATAS wenn möglich etwas versteckt bei der Unterkunft ab. Abschließen tu ich nur mit dem Lenkradschloss. Das einzige was ich als zusätzliche Sicherung hab, ist ein Schloss von ABUS womit ich den Helm befestige wenn ich mich soweit vom Moped entferne so das ich keinen Blick mehr da drauf hab.
Wenn jemand meint er müsste sie mitnehmen, dann soll er es machen und ich kläre das dann mit meiner Versicherung.
-
Gerade eben im TV, "Achtung Kontrolle " Kabel1, eine bunte ... einer von uns?
Die hab ich auch gesehen und das gleiche gedacht wie du