Beiträge von Thomas61

Dieser Fehler ist bei Leibe keine Kleinigkeit. Und bei sowas hätte ich auch kein vertrauen mehr in die Maschine.

Ich hatte bei meiner SD06 des öfteren Probleme weil die Drehzahl zu hoch war und ich diesbezüglich keinen Gang mehr einlegen konnte (DCT). Ich hatte bei jedem Startvorgang „Kopfkino“ , bist die Drehzahl nochmal oder geht sie wieder hoch. Es wurde dann zwar das IACV gewechselt, aber das Kino blieb, und wäre auch mit Sicherheit geblieben. Ich hab mich dann von ihr getrennt und eine SD09 gekauft. Am Anfang war das Kino auch noch da, legte sich aber nach einiger Zeit.

Ich kann Fliegerbaer ganz gut verstehen und auch nachvollziehen das er kein vertrauen mehr hat.

Ich könnte mir vorstellen, das wenn du auch mal solche Probleme hättest, würdest du auch das vertrauen verlieren.

Ich sehe das genau wie Du auch. Wenn Du einen Anwalt beauftagen tust, dann geht es in erster Linie ja nicht gegen

deine Niederlassung, sondern gegen Honda. Vielleicht stellt sich ja die Niederlassung hinter dich, denn die sind

ja auch mit ihrem Latein am Ende. Ich würde genau wie Du auch so handeln, und die entsprechenden Schritte einleiten.

Und das Du kein Vertrauen mehr in diese Maschine hast, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen das es zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird.

Ich hatte bei meiner SD06 auch eine Geleinlage drin. Hatte es damals von einem Sattler machen lassen, der vor Ort

geschaut hat wie ich auf dem Moped sitze. Daraufhin hat er dann die hochwertige Geleinlage eingesetzt. Ich bin damit

über 5 Jahre und knapp 90.000 km gefahren und kann sagen das ich nie irgendwelche Probleme damit hatte.