Hey Steffi, schönes Video. Da hat der Platsch und du ja einiges erlebt. ![]()
Beiträge von Thomas61
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich die Zündhölzer

Dann kann ja nichts mehr schief gehen
. Denke das der tscharlie aich noch was mitbringt 
-
Hallo Ralf, Ich Bringe dir dann Holz mit wenn die Einweihungsparty steigt.

-
Und wieder hat der Himmel gebrannt

-
-
Ich biete hier die originalen Handschützer von einer SD13 an. Aber die müssten auch an andere 1100er passen. Sie sind gebraucht und haben auch dementsprechend kleine Gebrauchsspuren. Der rechte hatte mal Kontakt mit dem Boden, ist aber außer den Spuren noch intakt. Die Lenkergewichte geb ich mit.
Gerne können die auch bei mir abgeholt werden, dann gibt es auch noch einen Kaffee dazu

-
Heute am späten Vormittag auf die AT um noch eine Runde zu fahren, bevor es Gewittern
soll. Da ich sowieso nochmals nach Koblenz musste, bin ich durch das Sayntal gefahren und über Neuwied dann nach Koblenz. Beim zurückfahren plante ich über Bad Ems und durch das Gelbbachtal wieder zurück nach Hause. In Bad Ems hab ich mir noch ein
gegönnt. Als ich dann losfahren wollte sah es am Himmel etwas dunkel aus, und so entschied ich mich durch das Lahntal zu fahren. Das war auch die richtige Entscheidung und so bin ich dann auch noch über Villmar und Weilburg gefahren. Kurz vor zuhause waren die Straßen etwas feucht, und zuhause angekommen hatte ich im Regenbecher 6 Liter drin. Also alles richtig gemacht
. Hier bei einer kurzen Pause bei Villmar
Hier ist auch ein Statur von König Konrad
Geworden sind es mal wieder 230 km.
-