Ich wollte eigentlich hier gar nichts mehr lesen, bzw schreiben. Bin aber nochmals hier gelandet, weil ich was gesucht hatte.
Hab dann die Zeilen von macblum Andi gelesen und mir meine Gedanken zu der Netiquette gemacht. Vielleicht war ich auch zu
schnell und zu voreilig mit meinem Post.
Mir ging es in erster Linie darum , kann man nicht mal was laufen lassen ohne das hier alles Zerpflückt wird.
Es ist doch ein AT Kalender und da ist es doch meiner Meinung nach Sch....egal wo das Bild gemacht wird.
Ob hinter dem Haus, vor einer schönen Kulisse in der Nähe oder irgendwo auf der Welt, ob mit Fahrer oder ohne.
In erster Linie muss es dem Ersteller gefallen.
Und da ist es halt so : Was mir gefällt, gefällt dem anderen nicht, und was dem anderen gefällt, gefällt mir nicht.
Mit den Rechten am Bild oder was auch immer, sag ich mir: Wo kein Kläger da kein Richter.
Wenn wir hier im Forum Bilder einstellen von Treffen, ob großes oder kleines, ob Stammtisch oder unterwegs beim fahren,
fragen wir dann alle Beteiligten ob sie damit einverstanden sind hier im Forum eingestellt zu werden. Ich glaube nicht.
Also lasst mal fünfe grade sein und dann isses gut. Ansonsten gibt es nur Ärger Zoff und Streitereien. Und das gilt nicht nur
hier für diesen Kalender.
Das war es eigentlich was ich damit gemeint habe.
Und sollte sich jemand persönlich von meinem Post angegriffen gefühlt haben, dann bitte ich um Enschuldigung.
Denn das war definitiv NICHT meine Absicht.
So und nun vertragen wir uns alle wieder und trinken zumindest virtuell ein Bier zusammen.