Alles anzeigenDAS habe ich auch gedacht. Cooles Kalendermotiv finde ich.
Ja, fehlt nur noch die AT
Alles anzeigenDAS habe ich auch gedacht. Cooles Kalendermotiv finde ich.
Ja, fehlt nur noch die AT
Alles anzeigenHeute zu Fuss, war herrlich:
IMG_9106_autoscaled.jpg IMG_9108_autoscaled.jpg
IMG_9109_autoscaled.jpg IMG_9112_autoscaled.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf Bild 2 und 3, sieht fast aus als wär da ein Ufo im Anflug
Alles anzeigenDie rechte Spur ist doch fast schon wieder trocken
Du siehst doch das in dem Graben kaum Wasser ist. Da läuft oben das meiste Wasser garnicht in den Graben
Alles anzeigenFür mich ist die 100er Zulassung Pflicht und ich habe nur einen PKW davor ......
Sven, nicht falsch verstehen. Ich finde das System Klasse. Da ich nicht viel mit den Motorrädern auf Anhänger fahre,
war für mich die beste und günstigste Lösung das Umbauen von meinem Anhänger
Der viele Regen zeigt seine erste Spuren
6C7016A2-D9B7-469B-926E-0AE53A65B3A8_autoscaled.jpg
B48A5083-7567-4555-B839-83ACBB0296FB_autoscaled.jpg
Das zweite ist zwar ein Feldweg, aber schon ganz schön heftig
Ralf, deswegen hab ich mir ja auch meinen Anhänger umgebaut
Klar sind 2600 € nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wer nicht viel Platz hat, und nicht mehr so weite Anreisen
machen will, für den ist das Teil echt Klasse
War schon Beeinduckend. Hab es Live im Fernsehen auf WDR gesehen. Wenn das Wetter besser
gewesen wäre, dann hätt ich mir das gerne vor Ort mit eigenen Augen angesehen
Alles anzeigenDann haste ja wenigstens gleich was zum umrühren des Bratgutes dabei
Genau, und mit der anderen Hand verbrenn ich mir dann die Pfoten wärend ich die Pfanne festhalte
Alles anzeigenSicher. Da kommt ein anderer dran. Aber kennst du die alten 500V Stecker (CMC Steckdose 40A) ? Die haben die Dimension eines kleinen (schweizerischen) Einfamilienhäuschens
Das habe ich noch live erlebt; damals beim Holz fräsen und Gülle pumpen mit dem eigenständigen, riesigen Elektromotor auf der Schubkarre, und dem Lederriemen als Antrieb. Ja, ich bin alt. Den Riemen habe ich behalten als Restanz an die alte Zeiten. Und so gut waren die in meinem Fall nicht.
Symbolbilder:
Ja, die Stecker kenn ich. Die waren bei uns Rechteckig so wie der rechte. Den E-Motor auf der Schubkarre kenn ich nicht.
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste. Bin ein Dorfkind mit einer kleinen Landwirtschaft die meine Eltern hatten.
Da gab es nur einen Motor in der Scheune, und damit wurde dann das meiste mit angetrieben. Ja der Riemen sprang
auch des öffteren ab, Lang.lang ist es her. War aber eine schöne Zeit