Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Ja ok inner City ist d eine Option. Aber mir läuft die da einfach zu untertourig. Gefühlt jedenfalls

Stimmt, sie läuft schon ziemlich Untertourig, da ja im Moment die Motorräder wegen Lärmbelästigung
in aller Munde sind, möchte ich nicht noch mehr Öl in Feuer gießen, und auch nicht zu den
Krachmachern abgestempelt werden
-
Alles anzeigen
Jeep , ich machs genau so. D brauche ich garnicht. S1 und gut is. Dazu nehme ich dann ab und zu die - und + Tasten. Macht richtig Laune die AT .
Ja, ist auch eine Möglichkeit, hab ich auch schon gemacht. Allerdings schaltet das DCT manchmal wieder einen Gang
zurück. Deshalb geh ich in den D-Modus und dann läuft sie ruhig und leise durch die Ortschaft
-
Wie bei meinen Vorschreibern

, geht es mir auch.Allerdings schalte ich in den Ortschaften meistens in den D-Modus, damit die AT etwas Leiser ist
-
Hallo ihr Zwei,
das freut mich, das Ihr wieder Zukunftspläne habt, und ihr euch zum Forumstreffen angemeldet habt
.Ich hoffe das Ihr wieder gut Genesen seid, und das keine weiteren Schäden zurück bleiben
-
Alles anzeigen
Sooo hübsch find ich die Dame aber auch nicht ehrlich gesagt.
Naja,
da gibt es aber genug, die schlimmer aussehen

-
-
Alles anzeigen
Eh, ich hab doch in die Augen geschaut. Schöne Augen!

Aber bestimmt beim zweiten oder dritten Blick

-
-
Ja , da haste recht.
Allerdings wären das ganz wenige Tage im Winter. Ich wohne auf ca. 550m und da ist dann Chance ab
Dezember schon ziemlich gering auf vernünftige Straßenverhältnisse.