Beiträge von gowe

    Meine 2018er läuft 210 laut Tacho. GPS 191.

    Ich sollte eine Wandlung anstreben weil meine AT nicht die eingetragene Höchstgeschwindigkeit erreicht?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Gottfried

    Ist nicht vom Tage, bin erst jetzt dazugekommen das kurze Video hochzuladen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Gottfried

    Ja weiß ich , ist für mich nur ein Pfeil.

    Vom Profildesign her spricht nix dagegen, er funktioniert in beiden richtungen gleich gut.

    Ich machs halt so.Nachahmung nicht empfohlen. Muss jeder selbst wissen was er tut.

    Aber zurück zum Thema, das sind meine erfahrungen mit TKC 70. Metzeler Karoo Street bin ich noch nicht gefahren

    Ich meine auch der TKC 70 ist ein super Reifen auf Strasse und auf Schotter geht auch viel.

    Fahre momentan eine Kombination vorne TKC 70, hinten Pirelli Scorpion Rally STR. Diese Kombi hat sich heuer gut beim ACT Italien und auf unserer Westalpentour (LGKS,Varaita Maira, Maira Stura, Jafferau,Asietta,Sommelier,Mulatiera,Col de Mallemort) bewehrt.

    Ob Ihr es glaubt oder nicht der vordere TKC 70 hat jetzt nach 20tkm immer noch legale Profiltiefe.

    Hinten sind in der Zeit schon mehr als zwei STRs runter.

    Jetzt werdet Ihr natürlich denken so ein Blümchenpflücker.

    Aber ich kann Euch sagen im kurfigen Geläuf haben mich in den zwei Jahren die ich nun die AT fahre sehr wenige den Auspuff gezeigt.

    Ich habe allerdings den TKC 70 zweimal gewendet, zur gleichmässigen Profilabnutzung.

    LG Gottfried

    Nein nichts angeschliffen, oben an der Passhöhe habe ich erst gecheckt dass ich die Fotos kaufen kann.

    Ich hätte nochmals zurück fahren sollen dann hätten Funken gesprüht von der Raste.

    Aber ich bin nächste Woche wieder dort unterwegs, vielleicht gibst noch eine Steigerung.

    Ich glaube auch irgendwas zwischen 10 und 20€ gezahlt zu haben.

    LG Gottfried