Bilder vom Tage

  • #4.251

    Jungs, der Winter kommt erst noch. Und noch dazu im Doppelpack mit Corona.


    Also das leckere Kraut jetzt noch nicht rauchen. Aufheben, es kommt noch schlimmer. 😎


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #4.254

    Ist nicht vom Tage, bin erst jetzt dazugekommen das kurze Video hochzuladen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Gottfried

    KTM 250GS,KTM 125MX,KTM 250GS,KTM125MX,XT 500,KTM 350LC4, V-Strom 650,R1200GS, CRF 1000L AT. Aktuell CRF 1100 ATAS DCT und fürs Grobe BMW G 650 X Challenge. und fürs ganz Grobe jetzt neu GasGas EC 350F

  • #4.255

    Wir nehmen auch Konserven:D.

    Die Bilder erinnern mich an die Isle of Man.

    Da sieht man auch nur den Luftzug, allerdings keine AT's :lachen:.

    Danke


    Auch aufgewärmtes liebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.257

    Hallo lieber Fritze73


    ich stimme deiner Aussage das 6ruenmicha einen außergewöhnlichen Helm gewählt hat grundsätzlich zu. Aber warum muß du im gleichen Satz alle Schuberth und/ oder Klapphelmfahrer verunglimpfen.


    Ich vermute es einfach nur Gedankenlosigkeit und keine böse Absicht. Trotzdem unschön und unnötig.


    Natürlich kannst du das kleinlich nennen, und vieleicht ist es das auch. Aber unsere Sprache bietet soviel Möglichkeiten etwas neutraler oder humorvoller auszudrücken ohne gleich die Axt im Wald zu schwingen. Vieleicht einfach beim nächsten Mal statt der Axt das feine Ritzmesser nehmen.


    Bin übrigens zur Zeit nicht betroffen und habe gerade keinen Schuberth mehr um das vorweg zu nehmen.


    Einfach nur so oberleherhaft drauf hinweisende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.258

    meeeeiiiin Gott!


    Was ist denn jetzt los?


    Ist Sarkasmus jetzt nur noch dann erlaubt wenn man nen bestimmten Status erreicht hat?


    Vorallem von dir Heino hätte ich dies nicht erwartet, zumal du ebenfalls gut austeilst.

    Sind dir die Pillen ausgegangen? Kiste "antiblau" leer? Krümmer durchpoliert?

  • #4.259

    Ja, mein guter alter Shoei Jethelm, der ist tatsächlich geil 😉

    Ich mag keine Integralhelme.... Denke allerdings gerade über die Anschaffung eines Shoei Neotec 2 Excursion nach 😇

  • #4.260

    Danke Klaus BerryBlack


    Vieleicht ist es Kleinlich und ich verstehe ihn und seinen Humor falsch, dann tut mir dies leid.

    Das Forum und die Gesprächskultur hier sind mir wichtig.

    Aber du hast es ja genau richtig gemacht und mir humorvoll geantwortet und das meine ich definitiv ganz ohne Sarkasmus.


    ganz einfache Grüße

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!