Beiträge von Cklasse

Und das Poster war bestimmt schon 50 Jahre alt mit vielen flecken :lachen::lachen::lachen::lachen:

Und bei E-Roller hat den Vorteil wen sie stehen dann verbrauchen sie keine Energie

Ich war so frei und hab mir eins zugelegt :zwinker:

So sehe ich es auch

Falscher Luftfilter; DB Killer bez. falsches Abgas Anlage (auch Autos) wir sofort Stillgelegt und abgeschleppt. Und Fahrer muss laufen.

Und alle Kosten plus Punkt pro 1 DB.

Kommt darauf an wann du den letzten Service gehabt hast

wichtig ist das du genug Bremsbelag drauf hast und noch gut bremsen kannst.

TÜV relevant ist es nicht.

Da fällt mir ein ich muss ja auch in April gehen :think: ist ja schon seit Januar abgelaufen. Aber darf erst in April fahren

Wie war es früher wo die Blei Akkus kamen und wenn sie defekt waren wo sind sie dann gelandet!!

Natürlich in Mülldeponien.

Ich glaube das man die Batterien bald zu 99% vernünftige Recycling kann. Da sind die Stoffe zu wertvoll.

Ist ja bei den Handys ja auch so, aber wir schmeißen trotz kostenlose Rückgabe in den hausmüll.

Nun bei die Autobatterien die sind ja nicht gleich kaputt. nur fürs Auto nicht mehr brauch paar wenn sie weniger wie 80% Leistung haben. Die kann man ganz gut als Zwischen Speicher verwenden zb. bei einer PV- Wind- Anlage. Was ja Zb. Tesla macht.

Auf alle fälle warte ich noch 30 Tage dann wird das erste mal mit meiner Elektrisch EsseEsse 9+ gefahren