Beiträge von Cklasse

Wie war es früher wo die Blei Akkus kamen und wenn sie defekt waren wo sind sie dann gelandet!!

Natürlich in Mülldeponien.

Ich glaube das man die Batterien bald zu 99% vernünftige Recycling kann. Da sind die Stoffe zu wertvoll.

Ist ja bei den Handys ja auch so, aber wir schmeißen trotz kostenlose Rückgabe in den hausmüll.

Nun bei die Autobatterien die sind ja nicht gleich kaputt. nur fürs Auto nicht mehr brauch paar wenn sie weniger wie 80% Leistung haben. Die kann man ganz gut als Zwischen Speicher verwenden zb. bei einer PV- Wind- Anlage. Was ja Zb. Tesla macht.

Auf alle fälle warte ich noch 30 Tage dann wird das erste mal mit meiner Elektrisch EsseEsse 9+ gefahren

Jetzt fragt jeder warum 40 Liter Tank Weil beim jeden km fahrt den Tank auf 100km 5 Liter auffüllt

Denn sie Produziert auf 100km 5 Liter Sprit.

das wärs doch

:lachen:

Die Übersetzung im 6 Gang stört zb. mich nicht. Ich fahr schon ab 60 kmh aufwärts mit dem 6 Gang und bin voll zu frieden.

Natürlich ist Durchzug gefragt wird Manuel / Autom. runtergeschaltet.

Verstehe ich nicht warum du meinst bei 12 000km wieder

Der Service (12 tkm Oder 1 Jahr was zu erst eintrifft ) wird immer neu gestartet. Öl gewechselt dann erst wieder in 12 000 km oder 1 Jahr. Hat nichts mit Tachostand zu tun.

Ja oder die Kaffeepause wird so geplant wo eine E-Ladesäule ist ;)

Aber bis dahin werde ich sie ausgiebig testen