Beiträge von Cklasse

So und jetzt ist es wieder so weit, diesmal bei 14500 km
    Das dritte mal an der gleiche Stelle verliere ich wieder Öl.
    Wo bleibt die Qualität so wie bei meiner NC 700.

Ich finde es nicht so schlimm wenn der Gegenverkehr meint ich fahre gerade aus. Aber ich biege ohne blinken ab.
    Ich finde zwar nicht nett aber sehe keine Gefahr. Außer bei einer abbiegenden Vorfahrt Linkskurve.
    Wie recht Blinken und gerade ausfahren, ist um ein vielfache gefährlicher.
    Ich selbst muss sehr selten den Blinker 2x betätigen.

Da bin ich nicht eure Meinung
    Es dient auch zur Sicherheit wenn der Blinker sich selbständig abschaltet. Man braucht in nur einmal vergessen und schon ist es passiert, weil ein Verkehrsteilnehmer dachte du biegst ab.

Nachtrag zur info bei Bestellung von USA

Alle Angaben gelten für die Einfuhr nach Deutschland.

Bei einer Bestellung aus den USA können folgende Kosten anfallen:
    • Versandkosten (abhängig vom Gewicht der Ware)
    • 19% Einfuhrumsatzsteuer (ab einem Warenwert von 22 Euro)
    • 3% Zollsatz (ab einem Warenwert von 150 Euro)
    Warenwert ist der Rechnungsendbetrag => Warenwert = Rechnungspreis + Versandkosten

hab bei Google die Adresse https://www.ngk.com/product.aspx?zpid=57054 bestellt.
    Das Paket wurde nächster Zollstelle von meinem Ort angeliefert. und da bekommst du dann Post von der Zollstelle.
    Mann sollte aber nicht zu viele bestellen wegen dem Wahren wärt, so wie ich weiß darf man nur eine bestimmtere Höchstsumme einführen.
    Zoll hat mir gesagt es sei geringfügiger waren wärt.
    Man kann bestimmt vor ab bei der Bestellung mit Zoll bestellen, kann ich aber nicht genau sagen wie das geht.

Ich hoffe es ist verständlich :mrgreen:

Ich habe auch heute meine 8 Zündkerzen von NGK bei Zoll abgeholt ca 12,90$ pro stück
    46,00$ Versand ( 134,00€) +25,00€ bei Zoll.
    Schluss endlich kam ich dann Pro Kerze auf 19,90€
    Die Hälfte habe ich gespart :dance:

Du darfst nicht nur von dir ausgehen.
    Es gib Fahrer die Wollen es, und es gibt auch die es nicht wollen.
    Siehe wie das DCT, Honda hat es und deswegen kam bei mir nur Honda in frage
    Wenn man so denkt dann hätten wir noch das Holzrad ohne Motor.
    Es gibt Dinge die würde ich noch gerne haben, ist aber momentan noch nicht verfügbar.

Ich schalte lieber den Blinker 2- oder 3-mal ein, vorausgesetzt es ist notwendig und kommt selten vor. Wie 1-mal vergessen.
    Und das kann nämlich sehr schnell gehen.
    Man muss sich an neue Dinge erst mal daran gewöhne.

Bei mir liegt der Verbrauch zwischen 4,1L bis 4,5 und muss sagen mir macht es auch Spaß :auto-biker: :auto-biker:
    Es kommt darauf auch an wo man fährt. Auf der Straße oder im Gelände.
    Ich fahr mehr auf der K Straßen wo wenig los ist. Natürlich kurvenreich :lol: